also ich bin noch jung harharhar! hab also zeit! enttäuschungen bin ich gewohnt und bin mittlerweile gut abgehärtet! wer einmal im Knak war, den haut so leicht nix mehr vom hocker lol!
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
also ich bin noch jung harharhar! hab also zeit! enttäuschungen bin ich gewohnt und bin mittlerweile gut abgehärtet! wer einmal im Knak war, den haut so leicht nix mehr vom hocker lol!
ach ja das knak.
ich habe mir gerade einen NESCAFE FAR OUT FRAPPEE gemacht
cafe seidenfaden ist am alex. da müssen wir mal hin ich war da auch noch nie.
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh nightnurse auf den TONYA style lassen wa uns doch nich herab odaaa? PFUI! aussadem fehlt da die soymilk
ich trink grad good ol LANDLIEBE SCHOKO MILCH *grins* mmmh lecka!
das cafe kenn ich noch nich, aber ich würd mich als freiwilliger tester melden
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh nightnurse auf den TONYA style lassen wa uns doch nich herab odaaa? PFUI! aussadem fehlt da die soymilk
ich trink grad good ol LANDLIEBE SCHOKO MILCH *grins* mmmh lecka!
das cafe kenn ich noch nich, aber ich würd mich als freiwilliger tester melden
ja zieh dir birkenstock-treter an und bestell einen tee. ich glaub das ist so ein laden.
naja, ich weiß nicht was soymilk(sojamilk?) ist, aber es war nur ein witzchen.
aber ich finde diese tonya auch gar nicht so doof. die ist einfach nur durchgeknallt.das sie mr pee evt. auf dem gewissen hat ist was anderes. aber sie spielt die dreiste person sehr gut. ich habe auch gehört, dass die lustig is und alle mit ihr gelacht haben am set.
ja mag schon sein, aber die alte is mir suspekt! ich find die is nich ganz sauber! sie sieht ja auch ganz gut aus und so und wenn se nich so penetrant wär, dann könnt ich sie auch ertragen, aber das is ein biest sag ich dir! ich mein die liegt bei dana im BETTE und ruft ihre freunde an um zu prahlen das sie bei der fairbanks is und mit ihr gepoppt hat! also wirklich!
soymilk =sojamilch CORRECTO
ja mag schon sein, aber die alte is mir suspekt! ich find die is nich ganz sauber! sie sieht ja auch ganz gut aus und so und wenn se nich so penetrant wär, dann könnt ich sie auch ertragen, aber das is ein biest sag ich dir! ich mein die liegt bei dana im BETTE und ruft ihre freunde an um zu prahlen das sie bei der fairbanks is und mit ihr gepoppt hat! also wirklich!
soymilk =sojamilch CORRECTO
ja aber das ist so ne fiktive geschichte. also von so einer frau existieren vbestimt nicht soviel. ja das war schon ne krasse szene. kannst du mir eine folge der 1. season zur nacht empfehlen? die 2 kann ich schon nicht mehr sehen.
mmmh ich würde vielleicht LONGING empfehlen, da mag ich die musik auch total gern! such da noch den song wo JENNY in ohnmacht fällt. kann den aber nirgends finden *grummel*
oder doch vielleicht eher LISTEN UP, aber eher nur wegen meiner sig. ich mag die szene total!!! *grins*
ansonsten mag ich auch die folge wo die alle in den knast müssen! weiss grad nich wie die heisst, aber da is sehr viel erotische spannung drin wie ich finde!
mmmh ich würde vielleicht LONGING empfehlen, da mag ich die musik auch total gern! such da noch den song wo JENNY in ohnmacht fällt. kann den aber nirgends finden *grummel*
oder doch vielleicht eher LISTEN UP, aber eher nur wegen meiner sig. ich mag die szene total!!! *grins*
ansonsten mag ich auch die folge wo die alle in den knast müssen! weiss grad nich wie die heisst, aber da is sehr viel erotische spannung drin wie ich finde!
ich höre gerade THe murmurs ,wie genital....
ja ich nehme die folge mit den peilichen mitbewohnerinnen von shane..
das ist auch lustig, wie sie sagt: kkomm doch her, damit du etwas zynisch zu mir sein kannst...oder so ähnlich
TWWWAAAAAAT hehehe
the murmurs sind absolut geilooooo! ich mag GENUIS und I AM A MESS total gern! I AM A MESS find ich aber glaub ich am besten!
juti, ich werd dann ma ins bettchen huschen und mir noch irgendwie random mäßig ne folge raussuchen! ma schaun was ich schau! ich freu mich einfach nur auf mein BETTE harharhar!
TWWWAAAAAAT hehehe
the murmurs sind absolut geilooooo! ich mag GENUIS und I AM A MESS total gern! I AM A MESS find ich aber glaub ich am besten!
juti, ich werd dann ma ins bettchen huschen und mir noch irgendwie random mäßig ne folge raussuchen! ma schaun was ich schau! ich freu mich einfach nur auf mein BETTE harharhar!
dann gutes nächtele.. ich träum von der und du von der