So nun haben wir unseren eigenen Threat!
Tolle Idee Nurchen, warum sind wa darauf nicht schon viel eher gekommen?
Also mit Samstag bleib es ja, aber ich möchte dann net gerne auf mein neuen Job anstoßen! Machen wir daraus dann einfach nen Problem-beweltigungs-tag mit den besten Problembeweltiger (Alkohol)!!! und dannach schön abdancen inner BAR! Darauf freue ich mich schon trotz allem!
__________________ ~Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.~
und wie fandste den abend un. war doch wieder echt lässig. ich sag ja immer wieder. im prenzl berg in die bar ist immer wieder n knaller.
bleibt es eigentlich bei freitag?
hoffe doch und bis dahin guten start in die woche. kleene
Ja, war mal wieder toll und das Bier ist ja auch wieder in Litern geflossen!
Bin übrigens erst um 6 Uhr zu Hause gewesen, denn ich hatte mir unfreiwillig noch den Bahnhof in Birkenwerder angesehen.
Also mit Freitag kann ich einrichten, wenn es dabei bleiben soll! Dann fahre ich erst am Samstag zu meinen Eltern. Würde ganz gut passen, da mein Bruder auch erst am Sa nach Hause fährt. Der hat am Freitag nemlich noch nen kennlern-treffen inner Hauptstadt.
So noch vier Tage und dann endlich mal nen bischen länger frei! Schöne Vorstellung. Ich hoffe du hast auch nen guten Wochenstard gehabt?! *Bussi*
__________________ ~Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.~
Wenn du meinst.Wenn das kleine Kinder zu lesen bekommen,dann merken die sich das vielleicht noch!
Ach ja,es heißt ein Forum,nicht nen!Dieses Wort gibt es nicht!
Ich denk aber auch, dass das hier ein "Ort" ist, an dem man sich einfach nur nett unterhalten will, Virgin.Und ich glaub, Tippfehler macht jeder mal.Das muss man doch nicht auf die Goldwaage legen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier viele kleine Kinder gibt.
Gute Stimmung macht sowas grade auch nicht.Sorry.
ich mag dich n e mlich auch so. wie sieht es aus mit freitag?wir sind dabei-also so wie es jetzt aussieht.
@virgin, wie kommt es, dass deine ersten beiträge gleich so negativ sind. normalerweise stellt man sich auch vor und klinkt sich freudig ein. aber evt bist du jemand alt-bekanntes...wes ick doch nich...ich glaube du bist in diesem thread falsch und möchte dich bitten, woanders so zu reden.so etwas möchten wir hier nicht. das ist ein freundlicher thread. falls du es nicht wussest, im l word forum werden solche leute bei usern und den leitern dieser seite nicht gern gesehen.
@geranj HERZLICH WILLKOMMEN in der spezial-location
Geändert von nightnurse (20.12.2006 um 12:32 Uhr).