ich gesell mich ebenfalls mit einem "?" dazu.
Ich schreib die Woche drauf nur eine Klausur und die och noch am Mittwoch, sodass das bis jetzt kein Problem dastellt... aber da man bei unserer netten Lehrerschaft nie so genau weiß könnte ich auch noch was anderes reingeknallt bekommen...
aber an und für sich bin cih ja bei Partüüüüüüs imma dabei =)
ach ich bin sooooooooooooo stolz auf dich MADDY!! hast fein gelernt!
ich treff mich am freitag, also nächste woche wahrscheinlich mit den *icken und ich sach dir da wird sich KENNARD verHASPELn, denn die BEALS hat schon ihren iVAN getankt und sonnt ihren peaBODY unterm carPORTer harharhar!
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
na klaro, um nichts würd ich mir das entgehen lassen!
Dann wird das Bächtle geruthet und ordentlich ge(s)chillat mit den HH-Chicks... kannst ne buut kaltstellen und dat sicha net nur eeeeenmoooool
maddy!!! was geht denn hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier???!!!
zum ersten mal kann ich dich verstehen...derber schleckenstyle... da fallen mir ja die *ippel aus der bluse und dat nicht nur eeenmool!!
mensch die beals beglückt uns zu dieser frühen stund??? wohooooo!
derbe gechickt wird heut auf da ruth nehm ich mal an?! naja, ich hab gestern erstma meryl streep an den *ippeln gezuppt und ihr lüstern in die büchs von D&G gegrabscht, der Teufel war des scho, aber PRADA is des net sach ich euch!
na du alte *ickedy jetz haste endlich ausgeschlafen und die geschenke liegen unterm baum wa? bald gehts ab in den süden zu den andern *icken um die hachse derbe in den rachen zu stopfen! macht ma nen abstecher in die dreeeeeeeckige hauptstadt und zwitschert mit den berliner *icken wie mit churchillaaaaahhhhhhh!
achja und wenn du wieder im SHANEn Hamtown bist dann klingel ma durch damit ich dir wieder an den *ippeln drücken kann ... bläbläbläblääääää
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
ja hab i fein gemacht waaaaa???*mirselbststolzuffdeschulterklopf*
Hhm...keine vorschläge???dann nehm i ma an,das wir beim standart bleiben...erstma...und dann schaun wies weitergeht!?