na dann sind wir ja schon mal drei mit nem steifen arm
ma gucken wer noch so allet in den norden möchte! ich denk ma, dass wir mindestens 4 sind hui, dann muss ich ja ma richtig was planen! damit ihr auch wat von kiel und HH seht! ach dat wird ein späßchen!
wenn ihr beede da noch single sein solltet (was ich sehr stark bezweifle) dann bring ich euch spätestens da unter die haube! ich sach nur Hamburgerchickeria ey! die lassen euch sicher net anbrennen! ich hab mich ja bei denen schon verabschiedet, aber frischfleisch is bei denen gern gesehn *grins*
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...
na dann sind wir ja schon mal drei mit nem steifen arm
ma gucken wer noch so allet in den norden möchte! ich denk ma, dass wir mindestens 4 sind hui, dann muss ich ja ma richtig was planen! damit ihr auch wat von kiel und HH seht! ach dat wird ein späßchen!
wenn ihr beede da noch single sein solltet (was ich sehr stark bezweifle) dann bring ich euch spätestens da unter die haube! ich sach nur Hamburgerchickeria ey! die lassen euch sicher net anbrennen! ich hab mich ja bei denen schon verabschiedet, aber frischfleisch is bei denen gern gesehn *grins*
was du nicht sagst, am! frischfleisch ist gerne gesehen...aber an fremden *ippeln drehen wir net.
bin an dem we wahrscheinlich auch dabei, einer muss ja aufpassen, wenn ihr euch auf dem kiez verlauft um das planet zu suchen
so heb heb mal och die hand aber erstmal mit ganz vielen ???????????? dahinter muß erstmal sehen wie es so läuft wegen der kohle und dan hab ick noch ne frage wie wollen wir alle dorthin kommen mit der bahn oder mit auto müte geklärt werden wenn es mehre leute sind wird es schwierig mit einen auto
ach die beals ey! fremde *ippel werdn nich gedreht harharhar wers glaubt ey! ihr nehmt doch fast allet wat euch vor die buchs läuft!
hey evchen mit auto wäre glaub ich für alle beteiligten am günstigsten! eine fahrt mit der bahn is sicher lustig aber auch extrem teuer! 4 leute passen doch auf jeden fall in dein autochen oder? und bis jetz seit ihr ja nur drei die die hand gehoben haben! und ich bin ohnehin schon in kiel!
genau das wäre total uncoooooooooool! shychen muss selbstredend och mit! dat wird total geilo ey! müssen wir uns nur wat mitn transport einfallen lassen! aber eva hat da so ein cooles bahnticket gefunden! wird schon! heheheh das wird soooo cool ey! ui eine neue liste wird eröffnet!
BerlinerChickeria:
Mae
Shy
Eva
Maddy
Nürschen
Al
HamburgerChickeria
die Beals
kommen die anderen och dazu @ die beals??
genau das wäre total uncoooooooooool! shychen muss selbstredend och mit! dat wird total geilo ey! müssen wir uns nur wat mitn transport einfallen lassen! aber eva hat da so ein cooles bahnticket gefunden! wird schon! heheheh das wird soooo cool ey! ui eine neue liste wird eröffnet!
BerlinerChickeria:
Mae
Shy
Eva
Maddy
Nürschen
Al
HamburgerChickeria
die Beals
kommen die anderen och dazu @ die beals??
also mr.p ist sicher dabei. und die real zara thustra wird dann auch kommen. außerdem habe ich im jefühl, dass die jute stefanja sicher auch nichts anbrennen lassen wird