Ich habe mal eine Frage an die Stuttgarter: Fahrt ihr gerne mit dem Auto durch Stuttgart? Ich war an diesem WE in Stuttgart und habe eine Nervenkrise nach der anderen bekommen Ich war Gott sei Dank nur am Freitag auf das Auto angewiesen. Aber das reichte. Ich wollte den Wagen schon stehenlassen und mit dem Taxi zum Hotel fahren. Für mich ist das Fahren dort total chaotisch. Gewöhnt man sich daran
selbst fahr ich ja net *gg* aber es stimmt, dass einige leute anfangs gewisse schwierigkeiten haben... und keine sorge, so geht es auch den stuttgartern... ich krieg teilweise immer noch angst, wenn ich mit freundinnen fahr, die den führerschein noch net so lange haben... aber ich denke, dass es echt nur ne gewohnheitssache is... sind halt nun mal ne echt großstadt *gg*
und es ist meiner meinung nach auch nur in der innenstadt so chaotisch... umso weiter du von der innenstadt entfernt bist, desto übersichtlicher wird es...
__________________ so glücklich wie schon lange nicht mehr, dank ihr =)
So schlimm ist es doch auch nicht, dies ist nicht anderes als wenn ich in Berlin, Hamburg ,Frankfurt, Paris oder sonst wo fahren muss, dagegen muss ich sagen, in Stuttgart ist es noch leicht dagegen, sich zurecht zu finden, denn die Stadtmitte ist einfach zu finden, egal von welcher Seite man reinkommt, von dort geht es in jede Richtung auch wieder raus, es ist halt kein Dorf, aber die Leute sind so nett, die sagen einem auch, wo man langfahren muss, dies kann man nicht von allen sagen, dazu gehören die neuen Bundesländer, die Bewohner von dort bekommen fast nicht mal ihren Mund auf, aber es gibt auch da ein paar Ausnahmen, habe noch nie groß ein Problem gehabt mich irgendwo zurecht zu finden, auch ohne Navi, Stuttgart ist doch echt nicht so schwer!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Also ich fahre gerne Auto und schrecke vor Hamburg, München, etc. nicht zurück. Aber Suttgart? Das braucht schon viel Überredungskunst, dass ich mir dort wieder mit dem Auto bewege. Der Grund liegt wohl wirklich daran, dass ich mich nicht auskenne. Oh, diese vielen Unterführungen Haben mich ganz wuschig gemacht. Aber was soll es, ich bin ja wieder heil zu Hause gelandet
Ich mag in Großstädten auch net Auto fahren und grad durch de City nicht.
Am schlimmsten war aber bis jetzt Berlin für mich!!!
Und Ulm mag ich auch net, da seh ich bis heut net durch.
Jetzt bin ich wirklich überrascht, denn ich bin schon durch all die Städte mit dem Auto durchgefahren, ich habe nie das Gefühl gehabt, ich fühle mich überfordert, ob Stuttgart, Ulm, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Bonn usw, da ist jetzt das Ausland nicht mit dabei! Es gab nie ein Problem für mich, durch diese Großstädte zu fahren! Es kommt vllt. auch darauf an, ob man viel Auto fahren tut, ich brauche nicht mal mein Navi und finde den Weg auch so!?
Also Ulm ist doch wirklich leicht, da ist Stuttgart schon schwerer, aber für jeden ist dies halt anders!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Bin halt zu blöd zum "Durchblick" haben, oder schau halt einfach auf die falschen sachen...*lach*...
Sorry, ich wollte Dir nicht so ein Gefühl geben!
Bin halt auch ein guter Beifahre, weil ich immer aufpasse, was der Fahre macht, ich kann Straßenkarten lesen, lasse mir immer die Fahrstrecke am PC ausdrucken, da kann fast nichts mehr schief gehen!
Also nichts für ungut, aber Ulm ist einfach, ich mußte mal ne Zeit, fast jede Woche dahin!
Es gibt da auch ein super Lokal, da kann man tolle Frauen kennenlernen!
Also sorry, so war dies nicht gemeint, der eine kann es halt,ein anderer hat damit halt ein kleines Problem, so ist das Leben!
A. Jolie
@Puma:na Danke das baut mich jetzt aber echt auf!!!
dacht bis jetzt ich bin kein so schlechter Fahrer, aber nu muß ich das noch mal überdenken...*lach*...
Kannst ja gern mal mit mir durch Ulm fahren und mir paar Tricks zeigen....hihi...
Ich seh da nämlich echt net durch!
Oder wenn de mal ne längere Stadtrundfahrt machen willst, bist bei mir richtig, kann aber dann auch sein du sihst manches echt doppelt...hehe...
Hallo,
danke für die Einladung, könnte mir vorstellen die wird sicher lustig, nur des mit dem manches echt doppelt sehn, versteh ich jetzt nicht so genau!?
Könnte es sein, wir würden an betimmte Häuser usw. doppelt dran vorbei fahren oder so, des wäre nicht so wild, weil ich Dir sicher sagen würde, hey Du mußt jetzt da lang, weil wir sonst wieder dahin kommen, wo wir erst vorbei gefahren sind!
Also nichts für ungut, des seh ich ganz locker, so wie ich es verstanden habe Du auch, dann kann ja bei der Fahrt nichts mehr schief gehen, die würden wir beide sicher nicht so schnell vergessen...haha...!
A. Jolie