The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 12.11.2006, 19:41
Schlemil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Schlemil

Schlemil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mau
Hallo Schlemil,
werde noch versuchen ein anderes zu finden, das etwas billiger ist, den ich hätte nie gedacht, das sogar bei uns im Ort, die Hotels solche Preis von über 70,- Euro verlangen!
Gruß Mau

Tja, die Hotels haben alle ihre Preise angezogen. Ich bin auch immer fassungslos, was man teilweise für ein Zimmer hinblättern muss. Aber was soll man machen Man kann ja nicht nur zu Hause versauern
Schlemil ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 12.11.2006, 21:23
Mau

Lächeln

Zitat:
Zitat von Schlemil
Tja, die Hotels haben alle ihre Preise angezogen. Ich bin auch immer fassungslos, was man teilweise für ein Zimmer hinblättern muss. Aber was soll man machen Man kann ja nicht nur zu Hause versauern

Hallo Schlemil,
da muß ich Dir leider zustimmen, aber ich werde nochmal im Nebenort und in Zuffenhausen auch mal nachfragen! Wenn es so sein sollte und da die Zimmer einfach teuer sind, dann finde ich das Angebot für 40,-Euro mit Frühstück, eigendlich nicht so schlecht und es hat einen guten Ruf, also mal sehen, was da noch rauskommt, bis bald!
Gruß Mau
  #23 (permalink)
Alt 17.11.2006, 17:11
Schlemil
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mau
Hallo Schlemil,
da muß ich Dir leider zustimmen, aber ich werde nochmal im Nebenort und in Zuffenhausen auch mal nachfragen! Wenn es so sein sollte und da die Zimmer einfach teuer sind, dann finde ich das Angebot für 40,-Euro mit Frühstück, eigendlich nicht so schlecht und es hat einen guten Ruf, also mal sehen, was da noch rauskommt, bis bald!
Gruß Mau

Hallo Mau!
Du kannst Deine Bemühungen einstellen. Ich habe heute Stuttgart gebucht. Habe noch etwas umdisponiert und fahre jetzt an einem Wochenende im Januar - entgegen meiner eigentlichen Planung.
Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfsbereitschaft und hoffe, Du hattest nicht zu viele Umstände.

LG
Schlemil
  #24 (permalink)
Alt 17.11.2006, 22:18
Mau

Lächeln Thema:Günstiges Hotel in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schlemil
Hallo Mau!
Du kannst Deine Bemühungen einstellen. Ich habe heute Stuttgart gebucht. Habe noch etwas umdisponiert und fahre jetzt an einem Wochenende im Januar - entgegen meiner eigentlichen Planung.
Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfsbereitschaft und hoffe, Du hattest nicht zu viele Umstände.

LG
Schlemil

Hallo Schlemil,
es hat keine Umstände gemacht, sowas ist doch nicht wild und wenn man helfen kann, dann macht man dies gerne!
Viel Spass in Stuttgart und ich hoffe für Dich, dass Du eine schöne Zeit
haben wirst und Dir die Aufführung, dann auch das gibt, was Du Dir davon erwartest !
Gruß Mau
  #25 (permalink)
Alt 18.11.2006, 00:34
Schlemil
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mau
Hallo Schlemil,
es hat keine Umstände gemacht, sowas ist doch nicht wild und wenn man helfen kann, dann macht man dies gerne!
Viel Spass in Stuttgart und ich hoffe für Dich, dass Du eine schöne Zeit
haben wirst und Dir die Aufführung, dann auch das gibt, was Du Dir davon erwartest !
Gruß Mau

Oh, vielen Dank. Bislang habe ich von den Musketieren nichts Schlechtes gehört. Und wenn die Erstbesetzung nicht komplett ausfällt, wird es bestimmt schön.
Ich bin auch schon gespannt, was sich am SI-Center alles verändert hat. Es ist schon "soooo" lange her, dass ich dort war. Ich persönlich finde es dort richtig klasse. Der City werde ich natürlich auch einen Besuch abstatten.

LG
Schlemil
  #26 (permalink)
Alt 18.11.2006, 14:20
Mau

Lächeln Thema: Günstiges Hotel in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schlemil
Oh, vielen Dank. Bislang habe ich von den Musketieren nichts Schlechtes gehört. Und wenn die Erstbesetzung nicht komplett ausfällt, wird es bestimmt schön.
Ich bin auch schon gespannt, was sich am SI-Center alles verändert hat. Es ist schon "soooo" lange her, dass ich dort war. Ich persönlich finde es dort richtig klasse. Der City werde ich natürlich auch einen Besuch abstatten.

LG
Schlemil

Hallo Schlemil,
da gebe ich Dir Recht, den jedesmal wenn ich da oben mit dem Auto fahre, wunderer ich mich selber immer wieder, was sich wieder verändert hat und es hört da oben einfach nicht auf, die Bauen was nur geht!
Also viel Spass und mach ein wenig, die Stadt unsicher, die Altstadt kann es vertragen!
Gruß Mau
  #27 (permalink)
Alt 11.06.2008, 11:20
panda.c
Neuer Benutzer

panda.c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei meinem letzten besuch in Stuttgart wurde mir meine handtasche mitten auf der straße geklaut. inklusive kreditkarte, da ging mir schon richtig die muffe. ist aber alles gut gegangen, meine tasche wurde in irgend einem papierkorb gefunden und nur das bargeld war weg. glück gehabt. nur blöd, dass ich kurz vorher noch beim schalter war und einiges runtergeholt hatte. shit happens. kussi
panda.c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht