Hallo Schlemil,
werde Dir in etwas 3 Wochen, von allen Hotels und Gaststätten, mal die Preise mitteilen und ich glaube, da wird was dabei sein, was vom Preis in Ordnung sein wird!? Könnte ich mal wissen, ob es ein Einzel- oder Doppelzimmer sein soll und wie hoch der Preis ungefähr sein darf, würde die Suche vereinfachen, Danke!? Ich brauche bei mir, nur in den gelben Seiten nachsehen und dort anrufen und ich weiß, was ich wissen muß!?
Oh, Du musst Dir aber nun wirklich keine Umstände machen . Aber trotzdem vielen DanK Ich bin mir nicht sicher, ob sich für die paar Tage der Aufwand lohnt. Aber naja, falls Dich die Langeweile überkommt, ich benötige ein Einzelzimmer. Wenn es unter 40 € liegt, wär das klasse . Aber ehrlich, es muss wirklich nicht sein.
Oh, Du musst Dir aber nun wirklich keine Umstände machen . Aber trotzdem vielen DanK Ich bin mir nicht sicher, ob sich für die paar Tage der Aufwand lohnt. Aber naja, falls Dich die Langeweile überkommt, ich benötige ein Einzelzimmer. Wenn es unter 40 € liegt, wär das klasse . Aber ehrlich, es muss wirklich nicht sein.
Hallo Schlemil,
es sind für mich keine große Umstände, denn sonst hätte ich es Dir nicht Angeboten!
So wie ich dies jetzt mitbekommen habe, Frage für wie viele Übernachtungen, brauchst Du den das Zimmer, dann kann ich es Dir genau sagen, was es Dich kosten wird und wenn es dann viellecht zu viel ist, gibt es da dann noch eine andere Möglichkeit, aber darüber reden wir dann, wenn es die letzte Lösung wäre! Es ist immer gut, wenn man Leute vor Ort danach Fragen kann, weil sonst kann es schnell zum Problem werden!
ich bin von Deinem Angebot ziemlich begeistert Ich hatte an drei Nächte gedacht. Wahrscheinlich von Mittwoch bis Samstag. Tendenz geht zur 3. KW 2007. Muss ich allerdings noch mit meiner Urlaubsvertregung klären. Wäre schon gerne im Dezember gefahren, ich liebe es in der Adentszeit zu verreisen. Passte terminlich aber leider überhaupt nicht. Somit habe ich mich für den Januar entschieden.
Schon mal herzlichen Dank für Deine Bemühung Vielleicht kann ich Dir ja mal irgendwann einen Kaffee ausgeben.
ich bin von Deinem Angebot ziemlich begeistert Ich hatte an drei Nächte gedacht. Wahrscheinlich von Mittwoch bis Samstag. Tendenz geht zur 3. KW 2007. Muss ich allerdings noch mit meiner Urlaubsvertregung klären. Wäre schon gerne im Dezember gefahren, ich liebe es in der Adentszeit zu verreisen. Passte terminlich aber leider überhaupt nicht. Somit habe ich mich für den Januar entschieden.
Schon mal herzlichen Dank für Deine Bemühung Vielleicht kann ich Dir ja mal irgendwann einen Kaffee ausgeben.
So jetzt weiß ich mal Bescheid,
schade das es im Dezmber nicht geklappt hat, dann wäre in Stuttgart in der Stadtmitte, der Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung gewesen und wenn man es kann, sollte man sowas nicht verpassen!?
Ist ok mit Jan., werde mich nach den Preisen für 2007 erkundigen, der einzige Nachteil dabei ist, das ab 2007 nicht mehr 16% sondern 19% Mwst gelten werden! Dadurch werden dann die Preise, leider etwas teurer sein, als 2006!!
Danke für den Kaffee, mach es auch gerne so, ohne dafür was zu bekommen, vielen Dank! Wenn es geht, können wir dann bei mir, in ein Cafe gehen und da einen Kaffee, dann trinken gehen.
[quote=Mau]So jetzt weiß ich mal Bescheid,
schade das es im Dezmber nicht geklappt hat, dann wäre in Stuttgart in der Stadtmitte, der Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung gewesen und wenn man es kann, sollte man sowas nicht verpassen!?
Gerade deshalb wollte ich auch eingentlich früher kommen. Aber, so wie man plant und denkt, so kommt es nie
An den geplanten Tagen im Dezember fahre ich mit einer Freundin nach Dresden. Ist eigentlich auch kein schlechter Tausch.
Ein Hallo aus Niedersachsen nach Baden-Württemberg
Kennt jemand von Euch ein/e günstige/s Hotel oder Pension in Stuttgart? Vielleicht auch noch in der Nähe des SI-Centers (muss nicht sein). Hauptsache man kann es gut mit Öffis erreichen. Plane einen Kurztrip im Dezember oder Januar.
Hi!
Also ich könnte Dir das Alex 30 anbieten. ist aber eher so ne Art Hostel, aber günstig und nett. Liegt in der City und zum SI bist mit den Öffentlichen schnell da (U7 nach Möhringen).
Also ich könnte Dir das Alex 30 anbieten. ist aber eher so ne Art Hostel, aber günstig und nett. Liegt in der City und zum SI bist mit den Öffentlichen schnell da (U7 nach Möhringen).
Hi!
Vielen Dank für den Tipp. Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.
Hi!
Vielen Dank für den Tipp. Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.
Hallo Schlemil,
hat etwas gedauert, es gibt ein gutes Gasthaus in Kornwesrheim, es hat den Namen Hasen und dort würde eine Übernachtung mit Frühstück 45,- Euro pro Tag bzw. Nacht kosten! Das Gasthaus ist gut bekannt, in Kornwestheim, weil man da sehr gut Essen kann und in ca. 10 Min. am Bahnhof ist!
Werde noch nachsehen, ob es noch billiger geht, aber die Preise sind bei fast allen so, an die 70,- bis 75,-Euro, da ja nächstes Jahr 19% MWSTdrauf sind! Gruß Mau
das ist doch schon mal was. Vielen Dank! Ist nicht schlimm, dass es länger gedauert hat. Zwischendurch sah es nämlich so aus, das ich doch mit mehreren Leuten nach Stuttgart fahre. Hat sich aber gerade zerschlagen Finde ich jetzt aber nicht tragisch.
das ist doch schon mal was. Vielen Dank! Ist nicht schlimm, dass es länger gedauert hat. Zwischendurch sah es nämlich so aus, das ich doch mit mehreren Leuten nach Stuttgart fahre. Hat sich aber gerade zerschlagen Finde ich jetzt aber nicht tragisch.
LG
Schlemil
Hallo Schlemil,
werde noch versuchen ein anderes zu finden, das etwas billiger ist, den ich hätte nie gedacht, das sogar bei uns im Ort, die Hotels solche Preis von über 70,- Euro verlangen!
Gruß Mau