...???... bitte was ...???...
nein nein nein. das will ich nicht sehen. Alice und Helena? wie kann man sich den sowas wünschen? oh man schon bei dem gedanken läuft es mir eiskalt den rücken runter und ein würgereiz überkommt mich... also das ist nichts für mich, auch wenn sie in staffel 3 wesentlich sympatischer war. aber... nein *kopf-schüttel*
man nun lasst die doch da. die kennen die helena vielleicht aus fuffzich interviews und finden die halt netter als wir. hauptsache alice kommt einigermaßen über die runden und fängt sich ein bisschen. an dana kommt doch eh niemand ran. das ist ja wohl völlig klar
naja nett finde ich sie auch. sie ist eine tolle schauspielerin das hab ich in all den folgen schon gesehen und auch ihr chara hat sich besonders in der 3 staffel zum besseren gewendet... und ich will auch das alice sich wieder fängt und weiter macht.
aber mit helena?? nein. das würdein meinen augen einfach nicht passen. sowohl vom charakter als auch vom optischen...
da gibt es nur DIE eine die da passt
__________________ Alice: This coffee tastes like poopie shit!
naja nett finde ich sie auch. sie ist eine tolle schauspielerin das hab ich in all den folgen schon gesehen und auch ihr chara hat sich besonders in der 3 staffel zum besseren gewendet... und ich will auch das alice sich wieder fängt und weiter macht.
aber mit helena?? nein. das würdein meinen augen einfach nicht passen. sowohl vom charakter als auch vom optischen...
da gibt es nur DIE eine die da passt
sweety, es passt ja sowieso mit niemanden außer mit der süßen dana. das beste wäre, alles war ein traum und gegen ende der 4.staffel erwacht alice, und dana bringt cafe ans bett, besser?
im internet gefunden, auf einer seite die aber sonst nix besonderes hatte...
ja finde es auch so geil, da muss man glatt mitlachen... boah und mia, ihre haare
im internet gefunden, auf einer seite die aber sonst nix besonderes hatte...
ja finde es auch so geil, da muss man glatt mitlachen... boah und mia, ihre haare
jap, mias haare sind da umwerfend ...so richtig lang und wunderschön *dahinschmelz*
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...