Also, ich muss zugeben, dass mir im Sommer sehr langweilig war und ich dann angefangen habe, über die beiden Mädels eine deutsche Homepage zu machen, nachdem die Adresse ja von anderen schon lange geblockt ist und da nichts passiert.
Ich arbeite auch schön fleißig immer wieder daran, nur muss ich zugeben, dass es diesen Monat da kein Update wohl geben wird. Schlimm, wenn man mitten in der Klausurenphase ist mit LK Klausuren etc, aber ich denke viele von euch kennen das ja auch...
Auf jeden Fall habe ich auch vor, die Homepage dann ab Januar regelmäßiger upzudaten. Viele Bilder hab ich noch zu Hause auf dem PC, die noch nicht online sind, aber noch kommen, Videos kommen auch noch hinzu.
Aber vielleicht hat der ein oder andere ja langeweile und / oder findet etwas im Internet, dann kann er mir das gern schicken. Oder sie / er bastelt etwas und möchte es auf die Homepage tun, kann sie / er es mich auch wissen lassen. Es soll eine FAN-Homepage (also von Fans für Fans) werden...
Okay, ich geb euch auch den Link. Seit bitte nicht so hart mit euch Kritiken... Ich übe noch
Uh Huh Her Fanpage
Und ja, die beiden wissen von der HP (zumindest haben sie meine Nachricht gelesen)...