-geboren am 11. Juli 1971 in Okinawa, Japan
- blonde Haare
Groesse: 1 m 68
Ausbildung: American Academy of Dramatic Arts
-sie ist derzeit in einer Beziehung
...Ver...ver.....lobt? Wird ja immer schlimmer...
Na ja, was soll man machen...ich freu mich ja für sie. Aber mit dieser k.d. Lang ist sie nicht mehr zusammen, oder? Hmm, wer ist wohl die "Neue" an ihrer Seite...ich bin gespannt.
tja, sowas süßes wie leisha kann auch nur vergeben sein. ich habe da gelesen, dass diese nina sich echt freut, dass leisha so gut ankommt. und dann ist es doch bestimmt eine sehr nette freundin, wenn sie sie so positiv unterstützt.
obwohl, wenn ich so an die ganzen kuss szenen mit den verschiedensten frauen denke (alice u dana, lara,gabby(?), dann bewundere ich die nina. das muss doch ein bisschen schwer sein, sich das reinzuziehen,oder?
tja, sowas süßes wie leisha kann auch nur vergeben sein. ich habe da gelesen, dass diese nina sich echt freut, dass leisha so gut ankommt. und dann ist es doch bestimmt eine sehr nette freundin, wenn sie sie so positiv unterstützt.
obwohl, wenn ich so an die ganzen kuss szenen mit den verschiedensten frauen denke (alice u dana, lara,gabby(?), dann bewundere ich die nina. das muss doch ein bisschen schwer sein, sich das reinzuziehen,oder?
Naja, ich denke man muss Arbeit und Privates trennen können und ich glaub schon, dass die Beiden das können.