Nina wusste doch bestimmt worauf sie sich da einlässt! also ich mein jetzt, wenn sie mit einer Schauspielerinn von TLW zam is dann muss sie wissen das sie da mit andren mädels rummacht!
denk mal nich das sie da solche probleme hat
Oh pretty baby how could you?
hmmm mal ganz ehrlich also was ich nicht verstehe sie ist eine Lesbe und spielt eine Bisexuelle in TLW. das ist doch irgendwie krank oder?
Warum krank??? Vielleicht sollte die Figur Alice einfach Bi sein, was ich auch ganz gut eigentlich finde.Ich glaube nicht das es so gedreht würde weil Leisha lesbisch ist, sondern weil die Figur einfach so sein sollte und der Rest ist wohl zufall.
Warum krank??? Vielleicht sollte die Figur Alice einfach Bi sein, was ich auch ganz gut eigentlich finde.Ich glaube nicht das es so gedreht würde weil Leisha lesbisch ist, sondern weil die Figur einfach so sein sollte und der Rest ist wohl zufall.
ja okay aber das find ich irgendwie komisch, sie ist die einzige echte lesbe in einer Serie in der es um Lesben geht, und spielt da eine bisexuelle.
was ist denn daran komisch. in dem filmen Women love Women spielt sharon stone mit ellen degeneres zusammen ein lesbisches paar, die zusammen ein kind habe wollen. und ich meine mich zu erinnern, dass sie eher hetero veranlagt ist. und wenn auf leisha gerade die alice.rolle passt, dann muss ich ilene chaicken einmalig danken. das passt wie die faust aufs auge. und das sie eher lesbisch ist, sieht man ja auch.
von dem geilen benutzerbild wie du das nennst hab ich nen kleines internet video aber nur ganz kurz, so ne endlosschleife
ja weiß auch nich warum die andere seite so top is, wobei die alice fans doch wohl in der mehrzahl zu sein schein... nnur sind denke ma alle schreib faul.
Frage an dich:
möcht auch entlich ma die 3. staffel sehn nich nur die ganzen kleinen schnippel. da kannst mir jetz sicher ma helfen. würd gerne wissen wies weiter geht, Alice kommt in der 3.staffel aus ihrem Auto un Lara hockt vor ihrer Haustür, dann gehen beide rein un stehen nebeneinander, dann umarmen sie sich ( is das nach Dana ihrem Tot ) dann küsst doch lara die süße alice.... was passiert dann... kommen sie dann zusammen oder is das nur der trauer wegen.... *sage ma bitte*
aha auf deinem rechner. aber die szene musst du doch irgendwo her haben.ich kann mich nicht mehr erinnern,wann und wo das war. hast du das von YOU TUBE?