Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)
Alt 04.06.2006, 23:19
pip
Admin (Chef von's Ganze)

Benutzerbild von pip

pip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch wenn Serienjunkie schon fast alles richtig gesagt hat:

1. Was denn nun Design super, oder verwirrend? Verstehe ich nicht. Entweder ist das Design gut, oder es sieht nur nach Werbung aus.

2. Ich finde die Unterkategorien einleuchtend benannt. Wo fehlt Dir der überblick? Die Werbung ist auf die Google-Anzeigen, die sicherlich interessante Angebote beinhalten IMMER AM ENDE der Seite begrenzt. Wo stört das bitte. Du weißt hier hört die Seite auf und kannst dir entweder die nächste suchen oder in den Anzeigen nach weteren Themen suchen. Ich finde die Werbung eher dezent. Wenn Du lieber aufploppende Layer-Ads oder Klingelton Werbung haben willst musste sagen.

3. Amazon-Links stellen offensichtlich interessante Zusatzangebote dar. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Leute dann wirklich da kaufen. Allerdings verdiene ich an einer DVD z.b. nur 1,xx Euro. also werde ich wohl demnächst keinen Ferrari fahren. Und wo du schon so genau fragst, wenn du ganz genau auf Werbung achtest, würdest du bemerken, dass du auch durch WErbung auf diese Seite gekommen bist. D.h. ICH GEBE GELD AUS, damit diese seite eine Community wird in der sich möglichs viele L-Word Fans und nicht nur eine Splittergruppe treffen. Und die kosten dieser Werbung übertreffeen die Einnahmen mehrfach. DI als die Serie lief habe ich bsp. 120 € zahlen müssen.

4. Ich fände es schön, wenn leute sich daran gewöhnen, dass es im Internet wie in der realen Welt eben auch werbung gibt. nenn mir eine seite, außer wikipedia, die nicht wirbt??? na? und willst du mir sagen du surfst nur auf wikipedia? du geht doch auch über die straße obwohl da ein plakat hängst und guckst auch privates TV oder? Frag doch mal ProSieben, ob sie the l word nicht ohne werbung senden.

5. zu den anderen seiten. ICH PERSÖNLICH finde sie nicht gut und hab deswegen eine eigene gemacht. die eine von denen stehst zum verkauf, eine andere wird nicht genutzt und die scheinbar große finde ich net so toll. außerdem wäre es eben nicht schlau besucher, für die ich viel geld bezahle direkt zur "konkurrenz" zu schicken. ich sehe zwar sowas wie konkurrenz eigentlich nicht. aber wie gesagt: links sind empfehlungen und ich empfehle diese seiten eben nicht. deine meinung, dass seiten von gegenseitiger werbung leben versteh ich nicht ganz. ich denke werbung nervt???

6. recht hat serienjunkie damit, dass alle diese Seiten copyrights empfindlich verletzen. und so leid es mir tut, du wirst hier nie videos oder hunderte bilder und screencaps finden. ich versuch nämlich die rechte der Fotografen zu achten. auch wenn mich die deutsche Urheberrechts-politik ganzschön ankotzt.

7. geschriebene Infos wird es hier aber bald noch geben...

8. zu dem vorwurf ich diskreminiere die seiten, die so tolle inhalte haben möchte ich nichts sagen, da die "Inhalte" eben nicht legal erworben sondern einfach kopiert sind. also sollte es kein problem sein, diese wahnsinnige arbeit zu missachten. oder haben die ihre fotos alle selbst gemacht?

So, das war jetzt ne ganze menge. Ist aber nicht bös gemeint. muss ja nur mal zu den vorwürfen stellung nehmen, damit auch ihr mich besser versteht.