Wenn ich von IHR spreche gibt es nur eine Anrede....ENGEL
Das Gefühl wenn ich in ihre Augen seh,beinhaltet Wärme und dieses Bauch umdrehn,wie beim Achterbahnfahren.Mein herz schlägt schneller und bei einem Lachen von ihr,ist dieses Glücksgefühl vorwiegend.Ein zärtliches Kompliment oder ein " Ich liebe dich" lösst einen Salto von meinen Herzen aus und wenn sie sagt ich wäre schön und sinnlich dann krieg ich diesen Berühmten Knödel im Hals.
Eine Berührung von Ihr ist so einmalig und schön wie nichts vergleichbares im Leben.Und erst die anderen schönen Sachen...nie hab ich ähnliches erlebt oder empfunden.
Sie hat die schönsten blauen Augen und eine Haut so zart ,das man meint sie wäre zerbrechlich.Und ihr Blick....der haut mich um.
Und immer wieder frag ich mich,wie diese einmalig und tolle Frau ...mich lieben kann???
Mit Ihr ist alles schöner...lachen,weinen,schweigen,lieben,tanzen,Au tofahren!!!! und ...einfach alles.Sogar, wenn es Missverständnisse gibt ist es schön.
Wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie liebe merk ich von Tag zu Tag mehr und ich weiss auch ,das ich mit ihr alt werden möchte.
Um es auf den Punkt zu bringen......Ich würde sterben für SIE und Sie ist das Beste ,was mir je passiert ist
Mein Engel....auf dem Weg zum IMMER...Ich liebe dich
Möchte noch ein Zitat anhängen das mir sehr gefällt:
wenn man die wahre liebe trifft, wenn der grund für das zusammensein nicht der ist, weil man nicht alleine sein möchte, weil es gewohnheit ist, weil einem irgendjemand sagt, dass es gut ist, weil man den andren nicht verletzen möchte, aus dankbarkeit, aus schuldgefühlen, oder weil man schon so viel zusammen erlebt hat..wenn der einzige grund nur DIE LIEBE ist...dann ist dies einmalig, es kommt nur ein mal vor und wenn man glück hat, findet man SIE und man sollte es hüten wie den grössten schatz..