Hallo pip,
find das Design der Seite echt super!
Aber 1. muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass die lästige Google und auch andere Werbung total nervt!
Und 2. hat man nicht gerade so den Überblick auf deiner Seite schon wegen der Werbung, aber da arbeitest du sicher noch dran, oda?
z. B. haste ja auch die Staffeln mit Amazone-Link in deiner Signa. Kommt manchmal vor wie wenn du da nur Geld machen willst wie die ganze Werbung auf der Seite. Verstehst was ich mein? Ich mein das ja nicht bös! Bin ja froh, dass es noch ne Seite gibt!
Zitat:
|
Zitat von pip
Sorry, hab die LInks mal entfernt. Ich fände es nicht so toll andere the L word-seiten zu verlinken. Links sind immernoch Empfehlungen, und ich würde derzeit keine der anderen seiten (außer die Amerikanischen) empfehlen.
|
Zitat:
|
Zitat von pip
Und es gab meiner Meinung nach noch nichts vergleichbares in Deutschland.
|
Warum magst du keine anderen L-Word Seiten verlinken? Seiten leben doch von gegenseitiger Werbung?
Es gibt keine vergleichbaren deutschen Seiten? Find ich ja nicht! Also ich kenne neben dieser hier noch drei andere tolle deutsche Seiten, die viel mehr Inhalt haben als diese. Auf deiner fehlt noch wie du schon gesagt hast der Epi-Guide, Bilder, Videos, Fansachen usw. Das vermisse ich alles.
Damit diskriminierst du ja die anderen Seiten irgendwo und die ganze Arbeit, die die da haben, oda?
Muss jetze aber leida gehen, da ich Shane noch n bissel anschmachten muss.