Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)
Alt 26.10.2006, 14:16
Homewrecker
Benutzer

Benutzerbild von Homewrecker

Homewrecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich weiß nicht, warum alle so versessen darauf sind, daß Ende Staffel 4 Bette und Tina endgültig wieder zusammen kommen. Ich finde, und vom Titel her "Long Time Coming" wäre eher das Gegenteil angebracht. Ein finaler und endgültiger Schlussstrich. Was sich schon so lange angebahnt hat. = Long Time Coming
Wo ist denn Tina's Liebe überhaupt? Wie kann Bette Tina je wieder nur ein gewisses Grundvertrauen entgegenbringen? Tina's Desinteresse, Ausnutzen, Lieblos Nebeneinanderherleben, Vorsätzlichem Verletzen (speziell auf Angelica, Ihr liebstes Druckmittel), kein gescheiter Sex ... ach die Liste ist endlos. Ne nee Bette muss sich das nicht geben.

Das ewige hinterhergelaufe und sich selbst zum Affen machen für so ein unspektakuläres Hausmütterchen mit so einem miesen Charakter hat Bette sowieso schon viel zu viel von Ihrem angeraumten Rollenprofil genommen. Bette ist eigentlich so toll konzipiert worden und das geht Staffel um Staffel mehr den Bach runter. Wegen Tina. Das muss echt mal ein Ende nehmen. Ich wäre für was junges, tolles, schwarzes, hübsches, positives, gebildetes für Bette und Tina ja Tina kann sich zum Teufel scheren mit Ihrem Macker samt Rotlöckchen . Wär sie blos bei der Geburt gestorben. *grmpf* Hätt Bette einiges erspart. Auch wenn sie sich ewig Vorwürfe gemacht hätte.
Homewrecker ist offline   Mit Zitat antworten