Zitat:
|
Zitat von Pauline
Obwohl ich ein riesiger Anhänger der Paarung Bette/Tina bin und es zu tiefst bedauere, dass die beiden mit aller Wahrscheinlichkeit auch in Staffel 4 nicht wieder zueinanderfinden, bin ich total gespannt auf die Kombination Jodie/Bette. Die beiden sind zwei hinreißende Frauen und da werden mächtig die Funken fliegen (... und sicherlich auch ein Paar andere Dinge).
Falls die Spoiler zur 4.Staffel stimmen sollten, dann freu ich mich natürlich auf das "einmalige Bettgeflüster" zwischen Tina und Bette. Und das wird sicherlich noch heißer als die "OMFG"-Szene aus Staffel 2.
|
Da stimme ich ja 100% zu. Das ist auch meine Meinung bzw. Vermutung. Bin auch total gespannt auf die Kombi Marlee Matlin & JB

. Das wird sicherlich heiß. Ich habe ja auch die stille Vermutung (oder eher den stillen Wunsch), dass sich Bette und Helena in der Zwischenzeit auch etwas nähergekommen sind, und wenn es nur Freundschaft ist (so ein bisschen wurde uns ja der Mund schon in der letzten Episode der 3. Staffel wässrig gemacht).
Und falls es tatsächlich zwischen Bette und Tina zur Kissenschlacht kommt, denke ich auch, dass wir da was zu sehen bekommen, was wir bisher noch nicht von den beiden gesehen haben (aber dazu habe ich ja schon meinen Senf abgegeben - im Hypothesen-Thread).
@Vamp: Hier soll ja auch keine Bewertung der Paare stattfinden, sondern nur die reine Vorfreude (mit ein bisschen Phantasie) auf die S4 Kombis ausgedrückt werden. Deshalb ja auch die Frage.
only one I see
V is
very very extraordinary
E is
even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in
LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
LOVE is made for me and you.
Deutsche Jennifer Beals Fansite