Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)
Alt 23.06.2006, 21:11
Vamp
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vamp

Vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vamp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trati
Ne, kann man doch nicht. Legal runterladen vielleicht schon, aber dann musst auch dafür zahlen!

Ja das ist legal ruterladen! Das heißt eben zahlen! =) Darum ist es ja legal!
Nein da ich das selbst mit 2 GB im Monat nicht kann hab ich mich darüber noch nie informiert! Weiß nur das man bei Appel mp3 runterladen kann aber obs da auch Filme gibt kann ich nicht sagen! Leider....!
Oder eben bei Amazon UK bestellen nur die kostet 65,99 Euro und das Porto ist sicher auch nicht billig.....leider!.......Will sie eben auch habe! *heul*....aber als Schüler vermag ich mir einfach nicht so ne Season um 80 Euro oder mehr! Ich kann mal schauen ob ich das von ner Kollegin aus den US billiger bekommen kann....dann könnte ich ja vill für welche von euch mitbestellen.....mal seh!.................................Bin schon voll heiß drauf!

Zitat:
Zitat von Mae
jap frag mich auch gerade, wo man legal die 3.Staffel runterladen kann.

Gibts sicher schon auf Americanische Seite da kostet vill eine Episode 1-3 Euro! Da kommst du sicher billiger weg als wenn du sie bei Amazon UK bestellst!
Ich weiß nur das mp3 normal so 40-50 cent kosten! Also denk ich mir nicht das es so teuer kommen würde sind ja nur 12 Episoden!
Vamp ist offline   Mit Zitat antworten