naja denkt mal an euer erstes mal als ihr eine frau anziehend fandet (an die lesbischen frauen). das passiert ja auch nicht einfach so dass man sich sagt:so, ich werd jetzt lesbisch, ah cool.
jenny ist mit ihren gefühlen hin und her. einerseits will sie tim nicht verletzen (bzw. sie kann ihn nicht verletzen, wie sie sagt) und andererseits fühlt sie sich von marina angezogen. ich mein das ist zwar sehr schwer es nicht zu sein aber was hat sie für eine wahl. wenn sie tim verlässt und sich für marina entscheidet wird sie es ev. bereuen oder es ist garnicht so wie sie es sich erwartet hat und dann wieder zu tim zurück und auf moralisch tun?? wer macht das?
Allerdings war tim ja auch nicht so unschuldig. die szene wo jenny ins planet kommt und tim förmlich an marina klebt...Verständlich. Bei dem charme was die rüberbringt. Aber sonst scheint er bis jetzt was ich gesehen hab, recht nett zu sein.
jenny wird mir trotzdem zunehmend unsympatischer. zuerst sagt sie zu marina dass sie bei tim bleibt und dann kommt sie am schluss doch noch in ihr büro. ich kenn zwar die nächste szene mit den beiden noch nicht aber da marina ja sowieso von tim weiß könnte sie ja sagen dass sie noch ein wenig mit ihr zusammen sein will, eben weil sies nicht riskieren will tim hals über kopf zu verlassen da sie marina ja noch nicht so gut kennt. wär das unfair tim gegenüber? aber eine beziehungspause zwischen den beiden entfernt sie doch nur voneinander.