Zitat:
|
Zitat von Schlemil
Hallo Mau,
ich bin von Deinem Angebot ziemlich begeistert  Ich hatte an drei Nächte gedacht. Wahrscheinlich von Mittwoch bis Samstag. Tendenz geht zur 3. KW 2007. Muss ich allerdings noch mit meiner Urlaubsvertregung klären. Wäre schon gerne im Dezember gefahren, ich liebe es in der Adentszeit zu verreisen. Passte terminlich aber leider überhaupt nicht. Somit habe ich mich für den Januar entschieden.
Schon mal herzlichen Dank für Deine Bemühung  Vielleicht kann ich Dir ja mal irgendwann einen Kaffee ausgeben.
|
So jetzt weiß ich mal Bescheid,
schade das es im Dezmber nicht geklappt hat, dann wäre in Stuttgart in der Stadtmitte, der Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung gewesen und wenn man es kann, sollte man sowas nicht verpassen!?
Ist ok mit Jan., werde mich nach den Preisen für 2007 erkundigen, der einzige Nachteil dabei ist, das ab 2007 nicht mehr 16% sondern 19% Mwst gelten werden! Dadurch werden dann die Preise, leider etwas teurer sein, als 2006!!
Danke für den Kaffee, mach es auch gerne so, ohne dafür was zu bekommen, vielen Dank! Wenn es geht, können wir dann bei mir, in ein Cafe gehen und da einen Kaffee, dann trinken gehen.