Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)
Alt 08.10.2006, 02:29
n3xuS
Benutzer

n3xuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Grey's Anatomy - Gastauftritt Leisha Hailey

Hi,

wollte euch nur über S02E15 Break on Through von Grey's Anatomy informieren. Ich denk die Folge wird so in ca. 4-5 Wochen auf Pro Sieben laufen. Jedenfalls taucht Leisha Hailey als Marathonläuferin, deren Bein in den Flitterwochen durch einen Schnitt von Bakterien befallen worden ist, darin auf. Das witzige daran ist, dass eine andere Patientin die eigentlich eine Patientenverfügung hatte, die lebenserhaltene Maßnahmen ausschließt, aufgrund eines Streikes der Schwestern und einem daraus resultierenden Irrtum, intubiert wurde und zum sterben eine Unterschrift ihrer lesbischen Tochter Alice benötigt.
**edit**
Die Tochter ist nicht die Läuferin
**

Ist nicht die stärkste Episode aber eine lustige ^^

Bei der Gelegenheit: Kommt es mir nur so vor oder hat Ellen Pompeo (Meredith Grey) fast genau die selbe Stimme wie Mia Kirshner? oder kommen die nur aus der selben Gegend und haben den gleichen Dialekt und deshalb klingen die so ähnlich? oder beides?

mfg

aja ich schau auch männlichere Serien :P

Geändert von n3xuS (08.10.2006 um 02:39 Uhr).
n3xuS ist offline   Mit Zitat antworten