Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)
Alt 28.09.2006, 20:40
NIN
Neuer Benutzer

Benutzerbild von NIN

NIN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Tim Taler

Du darfst das was ich geschrieben habe nicht als angrief auf dich werten, aber deine Antwort passt einfach nicht zum Thema Episode 10 Couming Out. Deswegen wohl mein energischer Schreibstiel. Ich bin sogar deiner Meinung in bezug auf die Gefühlswelt von Shane, aber dies solten wir in einem anderen Trath besprechen und erläutern, währ sicher ein intersanntes Thema. Ich bin jederzeit dabei, währe sicher interessant ein paar Sachen mit ein wenig Bodensatz anzuschauen.
Zum Thema Couming Out Stories ist zu sagen das die Geschichten, genau wie die Karaktere, im sogenanten Boybandmuster angeordnet sind.

Was soll jetzt das schon wieder heissen??????

Wilst du etwas verkaufen, interessant machen, dan biete fiel fielfahlt, so das sich jeder irgendwie damit identivizieren kan.

Dana; niedlich und süss
Alice; plötzlich entladung eines aufgestauten Gefühls
Shane; kurz und knapp
Jenny; leidenschaft die leiden schaft
Tina; die absolute bestimmung
Lenore; im Geist der Zeit 70st

Jede passt zu dem jeweiligen Karakter, und so wie wir einen liebling haben mit dem wir uns identivizieren können oder möchten genau so lieben wir die geschichte dazu (ich glaube wer mein liebling ist müsste fast klar sein).
Das schöne an dem ganzen ist, auch wenn es nicht real ist, man kan doch irgendwie einblick nehmen wie es anderen Menschen, mit komplet anderen Packgrounds, ergeht und in gewissem mass Vorurteile abbauen. Doch dieses Thema auch in einem anderen Trath ich glaub den werde ich sogar selber eröffnen).

Zur Episode 10;
Für mich ist sie eine sehr wichtige weil sich da meine Bindung mit den Karakteren Gefestigt hat. Es ist wie im Ferienlager wenn du Abends in der runde sitzt und man vom ersten Kuss erzählt (wenn ich das hier schreibe fühle ich mich richtig alt, das war ja in der Kreidezeit), es etsteht einfach eine gewisse verbundenheit. Womit wohl auch erklärt ist warum nimmand die Sendung schaut(Quoten miserabel) die verkaufszahlen der DVD immens sind, denn ich glaube ich bin nicht der einzige der diese verbundenheit (vieleicht Sucht ) zur Serie oder einem Karakter, fieleich auch aus anderem Grund als meinem, spührt.

Ich hoffe auf jeden fall das die Serie die kritische 5 Staffel übersteht, so das wir noch lange freude an unseren Mädels haben (natürlich auch die die oben nicht erwähnt sind).
NIN ist offline   Mit Zitat antworten