Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)
Alt 20.06.2006, 21:12
Tarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tarry

Tarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarry eine Nachricht über ICQ schicken Tarry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lacrimosa
ich hab auch noch ne adresse:

Karina Lombard
c/o Lovett Management
1327 Brinkley Avenue
Los Angeles, CA 90049

warte aber noch eine weile mit abschicken, weil ich ihr nen richtigen brief
mit fotos schicken möchte... stand dabei, dass es bis zu drei monate dauern kann...
wundere mich grad etwas, wie die ak in fünf tagen da sein kann, so lange braucht doch ein brief mindestens, bis er überhaupt mal in den usa ist, oder?!

Eigentlich schon , deshalb hatte ich mich ja gewundert , dass das Autogramm so schnell da war.Ich hab nämlich schonmal ein Autogramm "angefordert" und das kam erst nach 4 einhalb Wochen an.Keine Ahnung warum es bei dem jetzt so schnell ging,aber naja hab keinen Grund mich deswegen jetzt zu beschweren.

Ein richtiger Brief mit Fotos ? Meinst du das wäre gut ? Ich meine , ich glaube nicht das Karina Zeit hat den Brief zu lesen.Ich glaube die bekommt jeden Tag tonnenweise Fanpost und noch nicht mal die Hälfte davon wird beantwortet.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück !

Bette:I just need one more little thing. Just tell me what to say when I give her the sign.
Tina:Ok, uhm... I never should have let you go. I would do anything for another chance. I'm not afraid to make a fool out of myself... Okay?
Bette:Thank you, T!

Bette and Tina 4-EVER
Tarry ist offline   Mit Zitat antworten