Okay, also hab ich das richtig verstanden: Man nimmt einen Umschlag ok? Dann schreibt amn vorne die Adresse drauf wo amn die Autogramme herbekommt. Auf den Zettel der in den Brief kommt, schreibt man dass man ein Autogramm haben möchte, un seine eigene Adresse. So,..und in den Umschlag muss dann noch ein Umschlag?
Ersetzt diese eine Ami-Briefmarke alle einzelnen Briefmarken und braucht man nur eine einzige? Ich versteh echt alles bis auf das mit den Briefmarken, wie viele und wo sie drauf müssen, ich hab noch nie was von nem Rückumschlag gehört,..was is das denn?
Sorry, bin echt voll verpeilt, aber weisst du @TARRY ich möchte so gerne ein Autogramm, einer meiner meistersehnten Wünsche nur von Shane:-)
Bitte, bitte kannst du es noch ein EINZIGES MAL ERKLÄREN wie das mit den Briefmarken funzt, weil wenn ich immer nur so einzelne Sätze lese raff ichs nich,...sorry;-) Finds so super dass du dir auch so Mühe gibst un so find ich echt prima, auch das mit den Autogrammadressen:-)
Bitte erklärs mir enweder mit nem Posting oder schick mir ne mail in Ordnung?Dann lass ich dich für immer in Frieden;-)
byby schönen Abend noch
Desi
|