Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)
Alt 16.09.2006, 17:42
Mau

Standard Thema:Spoiler Tins und Bette oder Tins und Helena?

Zitat:
Zitat von PrettyW
hey, heißt es nicht, die hoffnung stirbt zuletzt? daumen drücken, daumen drücken, ....

Der Meinung bin ich auch, aber bitte seid doch nicht immer auf die sauer, die nichts dafür können!
Wer schreibt den die meisten Drehbücher oder hat ein Mitsprachrecht, was bei TLW läuft und was nicht, dies ist IIene Chaiken !
Der Sender, wird von den Fans, mit Briefen und Stimmsammmlungen nur so eingedeckt, wieso darf Marina den wieder mitspielen und wenn es nur 2 Folgen sein sollen, in der sie mitspielen soll und darüber ist I.Chaiken gar nicht erfreudt!
Wir als Fans, haben schon eine gewisse Macht und können, bei dieser Serie auch einen gewissen Einfluß darauf nehmen! Ich bin mal auf einer Seite gelandet, da wurden Stimmen dafür gesammelt, das Bette und Tina wieder zusammen kommen! Wenn ich es noch richtig weiß, waren es dort schon über 18.789 Stimmen, ich habe auch gleich für Tina und Bette gestimmt!
Ich weiß, das sich Tina in der 3 Staffel ins negative verwandelt, dies ist genauso, wie es bei Marina der Fall sein wird, damit die Fans nicht weiter nach Marina schreien, wird sie in den Folgen so hingestellt (also negativ), damit die Fans endlich Ruhe geben und sich damit abfinden, das sie nicht mehr dabei ist! Dies ist bei Tina etwas anders, vielleicht hat sich die Freundin, von der I.Chaiken genauso Verhalten, als sie sich von ihr getrennt hat!?
Also eins kann ich mir gar nicht verstellen, das Bette und Helena ein Paar werden! Den soviel ich weiß, verliert sie ihr Geld und was bleibt dann noch von ihr, gar nichts und außerdem ist sie nicht der Typ von Bette!
Für mich kann es nur ein Ende geben und dies heißt, Bette und Tina und Marina und Jenny !!!

Geändert von Mau (16.09.2006 um 17:50 Uhr).