Tina hat erzählt, dass Bette nicht die erste Frau war, mit der sie im Bett war, sondern ihre ältere Schwester! 3 Jahre lang haben sie es miteinander getan und Tina war der "Mann"[/quote]
Wenn ich sowas lese oder höre, dann frage ich mich echt, ob die Frauen sich nicht weiter entwickelt haben oder wieder in ein altes Klischee zurück gefallen sind, das es mal gab!?
Also bei uns ist keiner der Mann oder die Frau, jeder von uns beiden ist ne Frau, wieso soll da eine von uns, die Männerrolle übernehmen, was soll dies!?
Würde nie zu meiner Freundin sagen sie ist meine Frau, sie würde dies umgekehrt auch nicht zu mir sagen! Wenn einer von uns beiden, zu jemand anderen was über unsere Beziehung sagt, dann sagt jeder von uns beiden, sie ist meine Freundin bzw. Lebensgefährtin, nicht mehr und nicht weniger!
So wie es aussieht, ist I.C. in ihrer Einstellung dazu, irgendwie in den 60 bzw. noch frühern Jahren hängen geblieben!

Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie