Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)
Alt 16.06.2006, 22:14
Uschi

Daumen runter

Da deine Seite kein Gästebuch hat, schreibe ich meine Kritik jetzt hier rein:

Zu deiner Seite:
Ehrlich gesagt, mag ich die ganze Werbung auf deiner Seite gar nicht. Als ich das erste mal auf der Seite war, fiel mir auf, dass eigentlich kaum Inhalt drauf ist. Du bist vielleicht noch im Aufbau, aber das was Fans wirklich sehen wollen, bietest du gar nicht an.
Ich kenne auch deine Queer As Folk Seite. Du hast irgendwo mal gesagt, dass dir die Amazon Werbung nicht viel bringt? Das glaube ich kaum. Wenn man The L Word bei google eingibt, kommt deine Seite ja sofort am anfang. Die Leute klicken's an und sehen dann überall Werbung und werden sofort zum kaufen verführt. Was hat eine Nintendo Konsole auf einer QAF Seite zu suchen? Spielen die damit in der Serie? *lach* Da merkt man, dass du mit dieser, sowie mit der L Word Seite nur Kohle machen willst!
Übrigens: Das L Word Buch ganz rechts, hat gar nichts mit der Serie zu tun.
Ich glaube, du interessierst dich gar nicht für die Serie, weil du nicht mal weißt, was du für News schreiben sollst. Wenn man keine Zeit für so eine Seite hat, sollte man gar nicht erst damit anfangen.

Total unübersichtlich ist deine Seite. Ich klicke auf Links und sehe da eigentlich gar nichts. Wieso stehen deine News eigentlich bei Links? Sowas gehört doch auf die Startseite oder? Wo man sofort die Neuigkeiten sehen kann.

Bei Links also sehe ich Angebote zu Sextoys, iLove und anderen dummes Zeug. Interessiert mich das? Ich will Links zu anderen L Word Seiten sehen!
Unten sind immer so schöne kleine Bilder von Karina, Mia usw. Daneben finde ich dann wieder Angebote zu z.B. "Kostenloser Single Chat" na super! Hat das was mit den Darstellern zu tun???? Kann man mit ihnen darüber chatten, das wäre toll!

Deine ganzen Ängste, man würde dich verklagen, schränken deine Seite ein. Man darf hier ja nicht mal Bilder posten. Sowas habe ich auf einer Fanseite noch nie erlebt.
Irgendwo hast du auch mal gesagt, du würdest kein Copyright verletzen, weil Avatare und dein Banner ja "klein und pixelig" sind. Jedenfalls verletzt du damit ja nach deiner Aussage schon das Copyright und kannst es ja gleich erlauben, dass man hier Bilder posten kann.
Auch nicht in Ordnung finde ich, dass du deinen Usern erlaubst, Bilder von anderen Seiten direkt zu linken. Hab schon oft gelesen, dass sich andere Seiten darüber beschweren, da es deren Traffic kostet wofür die wahrscheinlich noch drauf zahlen müssen.

Na gut, ich wollte meine Kritik hier mal loswerden. Vielleicht ändert sich hier ja was.
Du kannst mich aus deinem Forum eigentlich wieder löschen, da es mir hier keinen Spaß macht.

Ich glaube dass du ganz bestimmt nicht DIE Referenz wirst. Die Leute kommen zwar, melden sich hier an, aber schreiben tun nur wenige!
Traurig !