Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)
Alt 03.09.2006, 23:56
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard

danke pip erstmals für die Worte.

Aber es ist so, dass ich nichtmehr in diesem Forum für Recht sorgen will. Dafür gibt es zum Beispiel Tatum die das genauso gut wenn nicht sogar besser macht als ich wegen Freundlichkeit etc. Meine Gründe liegen nicht nur an den Usern sondern auch an mir, weil mir das ganze zu viel wird und in meinen Augen zu grosse Ausmasse annimmt. Ich bin eben einer der mit Posts wie "" einfach nicht leben kann. Meine Nerven werden geschädigt wenn ich mir einige Posts angucke, und das kann und will ich nicht tollerieren. Und ich will mich auch bei denen, die ich in irgendeiner Form verbal angegriffen habe, gar nicht entschuldigen oder so, ich würde meinen Ton auch in Zukunft gar nicht ändern, weil mich die Dummheit/Unwissenheit, was auch immer dermassen aufregt, dass ich mir wirklich oft denke wie tief die User noch sinken können. Also am besten ist, ich werde normaler User, dadurch würde es euch besser gehen und auch mir. Im Forum würde ich auch weiterhin tätig sein und ich habe auch Kontakte zu anderen Mods, welche ich auch hin und wieder auf gröbere Fehler anderer hinweisen könnte, aber ich will mich mit euren, ich nenne es mal Unwissenheiten um nicht wieder "unfreundlich" zu klingen, rumschlagen und euch dauernt ausbessern müssen, weil da komme ich mir echt wie im Kindergarten vor. Also nehmt es einfach hin, es ist nichts verloren wenn ich mal weg bin, es freut mich zwar, wenn ich das von Pip lese, aber soviel ist mir das nicht wert. Ich habe das Forum anfänglich wirklich mega gut gefunden, die User waren mmn besser etc. aber in den letzten zwei Wochen kamen User wo bei mir die persönliche Grenze erreicht war, wo ich mir schon oft dachte "komm die sperrst jetzt einfach mal". Und wenn ich dann noch sowas lese wie Katzenpfote auf der ersten Seite:

Zitat:
Warum Trati aber meint, dass man sich bei anderen PosterInnen nicht bedanken darf, oder man keine Gefühlsposts (also nur "lol" oder "" ) schreiben darf, und man in einem "Thementhread" nicht "privat Plaudern" darf, verstehe ich nicht.

dann will ich nicht mehr Mod sein, denn wenn noch 5 andere dieser Menung sind, dann muss ich am Tag zirka 50 Posts löschen und wenn ich die dann auch noch begründen soll, dann ist mir das meine Zeit (in der ich echt besseres zu utn habe) nicht wert.

Also wenn Pip mal Zeit hat, dann soll er mich bitte wieder zu einem normalen User machen ohne "tolle" Fähigkeiten.

Über den Rest macht euch mal keine Sorgen wir haben eh ganz tolle Mods hier...

mfg.

Geändert von Trati (04.09.2006 um 00:01 Uhr).
Trati ist offline   Mit Zitat antworten