Zitat:
|
Zitat von pip
Hallo, schön dass hier einerseits viel gutes zusammenkommt und andererseits sieht man aber uach ganz gut wieder was es so für probleme gibt (off topic und umgangston) und es lag diesmal wohl nicht am mod.
Also zu allererst mal: Trati war einer der ersten 10 user hier und ohne ihn würde es das forum wohl gar nicht mehr geben bzw. wäre die qualität ganz unten im keller. trati hat in der vergangenheit mehr für das forum getan als alle anderen hier (vielleicht sogar inkl. mir). vermutlich hat trati (was den ton angeht) sich in letzter zeit ab und zu vergriffen. ic hbitte aber zu beachten, dass er SACHLICH meistens richtig gehandelt hat. es ist nur so, dass der ton die musik macht. und manchmal leidet halt mal ein user an den konsequenzen die viele andere user zuvor ausgelöst haben.
ich hoffe dass es noch eine lösung geben wird die trati mit einschließt. wenn nicht wird es mit sicherheit einen neuen mod geben, der vielleicht freundlicher, aber mit sicherheit nicht "weicher" ist was die regeln angeht... ich hätte aber lieber einen freundlichen trati. und ich habe trati bisher nur freundlich kennengelernt, weshalb ich davon ausgehe, dass nicht er allein an dem zustand schuld ist. ich schätze es hat viele von euch zu unrecht getroffen. ich weiß aber auch, dass viele von euch sich gerade ins fäustchen lachen. und denen sei gesagt: es wird nicht einfacher für euch. wenn es nach mir geht gibt es hier ein high quality forum für viele jahre, oder gar keins.
und an die die tatsächlich angekreuzt haben, dass mods nerven: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= das ist euer link. dieses Forum hat Geld gekostet und bietet echten benutzern die hochwertigsten inhalte zu the l word im deutschen raum. das werde ich (im namen der ernsthaften user) von niemandem gefährden lassen.
wir haben als beste quelle, was the l word angeht auch eine verantwortung.
das ist soweit meine meinung. und jetzt schlafen wir mal alle drüber...
|
ich gebs zu!...ich gehöre zu denen (in meiner wut) die trati nicht mehr als mod sehen wollten. und ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich auch teilweise an das ganze schuld hab! (bin aber ned die einzige)
aber ich würde mich keinesfalls darüber ins fäustchen lachen dass trati vielleicht abgesetzt wird. ich finds sogar schade, dass es soweit gehen muss! er hat ja (wie ich bei pip lese) sehr viel fürs forum getan und dafür bin ich trati auch dankbar und hut ab! wahrscheinlich ist er nur "für ne weile" sehr schlecht gelaunt gewesen und es stieg ihm etwas überm kopf, aber ich bin mir sicher dass er sich bessern kann. denn so war er ja bestimmt nicht immer.