Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)
Alt 03.09.2006, 02:32
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard So Editiere/Ändere ich meine/n Beitraeg/e

Weil es immer häufiger User gibt die Doppelposts machen, will ich euch hier mal erklären wie ihr das umgehen könnt!

Also fogende Situation ihr habt zu ienem Bild von sagen wir mal Shane gerade ein Kommentar abgegeben und und klcikt dann auf "Antwort erstellen", euch fällt aber 5 minuten später ein, ihr wolltet ja noch der Posterin des Bildes danken, dann müsst ihr ja einen neuen Beitrag schrieben! NEIN mit dieser Methode gehst besser! Man ändert oder wie wir Computerfantiker es in der Fachsprache nennen, "editiert" seinen "alten" Post, da bedeutet, mann kann einfach umändern aber auch neune Sachen dazuschrieben.
Um das zu schaffen klickt dir bei dem bereits erstelleten Beitrag auf dieses Zeichen: und plötzlich wird das geschriebene "geöffnet" und ihr könnt wieder was reinschreiben! Wenn ihr fertig seid klickt auf "Anderungen Speichern" und fertig ist das Ändern/Editieren.

Falls ihr bei meinem kleinen Tutorial noch unklare Stellen entdeckt, fühlt euch so frei, diese einfach zu stlelen!

Und ab heute gelten die Ausreden "ih weis nichtmal was editieren ist" nichtmehr!

mfg.