also ich muss agen - auch wenn ich erst bei der zweiten dvd bin - finde ich die 5. satffel echt super. bei manchen szenen könnte ich mich echt in die ecke schmeißen vor lachen!

einiges ist sehr übertrieben, aber vllt grade dadurch gut. ich denke nur an "die drei lesben für bev"... herrlich!!!
auch die tibette szenen sind der hammer. amn kann echt spüren, wie sehr sich die beiden zueinander hingezogen fühlen. worte, blicke, berührungen. die szene in der bar... aber nein, daran darf ich gar nicht denken, sonst werd ich wieder ganz....
ich finde es auch toll, dass jenny wieder jemanden findet.
gut, tascha & al, ich weiß nicht ob das bei den amis so extrem ist, dass man als gay in der army gleich vors militärgericht muss, aber ich kann die situation schon a bissl nachvollziehen.
naja und zu shane brauchen wir nix sagen. sie hat schon immer viele girls abgeschleppt und diesmal halt die "halbe hochzeitsgesellschaft". ist vllt a bissl too much, aber wir wissen ja, shane braucht das.
gibt es zu viel nacktheit in der 5ten? also für mich nicht.
negativ soll nur sein (laut amazon kundenbewertung), dass bei der deutschen übersetzung einige sätze weggelassen worden sind und dass the prodigy beim lesbian oilwrestling gegen ein normalen techno song ersetzt worden sein soll. aber das werde ich morgen unter die lupe nehmen... =;o)