Geile Folge!
Tasha und Alice passen von Folge zu Folge immer weniger zusammen.. hat man in der Folge am meisten gemerkt, find ich.
Umso mehr hats mich gefreut das jetzt sozusagen ein neuer Charakter auftaucht, nämlich dieses Mädel im Studio, die mit Alice schon ein wenig geflirtet hat ^^ bin total hin und weg von ihr, die ist wirklich sweet und erinnert mich zu dem auch noch extrem an eine Person die ich kenne
(und selbst vllt etwas verliebt bin
gnihihi) ist ja richtig süß mit den beiden! hoffe mal das geht nicht gleich wieder vorbei sondern zieht sich erstmal noch bissel hin, vorallem in der letzten Epi und geht dann in Staffel 6 noch ein wenig weiter ... ^^
Jodie hat mir sehr leid getan in der Folge, man konnte förmlich sehen wie Bette ihr das Herz bricht..
Was ich auch schön fand war die Szene zwischen Jenny und Shane, das hat richtig gut getan sie mal wieder so beisammen zu sehen, als beste Freunde.. und auch noch bissel Bong geraucht, das ist immer gut
Oh man und Kit...... was für ein Schwein hat die denn gehabt als Angelica mit der Knarre rumgespielt hat, das hätte echt so derbe in die Hose gehen können

zum Glück ist ja nichts passiert.