Mir gings gestern genauso.. zuerst war ich zutiefst geschockt aber dann habe ich mir eingeredet sie wird schon wieder kommen, schließlich hat sie auch Kinder usw. hab ich im Episoden Thread schon geschrieben. Ich bin großer Hoffnung das sie zurückkommt, ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen dass Ilene Helena einfach so aus der Serie wirft. Vllt packt Helena es nicht mit dieser "Dusty" und kommt wieder zurück, Alice fängt sie auf und alles ist wieder in Butter, das wäre so meine Vorstellung

Es schmerzt immer sehr wenn L Word Charaktere verschwinden (ok bei Jenny wäre ich vllt erleichtert

) z.b. über Danas Tod bin ich immer noch nicht hinweggekommen. Ist jetzt auch nicht übertrieben.. ich meine klar, es ist "nur" ne Serie, aber ich merks immer wieder wenn ich Bilder von Dana seh oder sie in der Serie nur kurz Dana erwähnen, wies wehtut. Sie fehlt mir sehr in The L Word

Ilene braucht bitte niemanden mehr sterben lassen, das ist echt grauenvoll.. aber Helena so einfach rauszukatapultieren (und ich meine das wirklich so, das war nicht mal ein richtiger Abschied -.-) wäre zu fies....
Also ich kanns mir nicht vorstellen das Ilene das bringt. Bin großer Hoffnung dass sie demnächst wieder zurückkommt
ansonsten muss ich Ilene an den Kragen........... ^^ -.-