The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 24.01.2008, 13:45
Kim Banks
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kim Banks

Kim Banks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ey das wäre voll doof ohne Helena.Als erstes mocht ich sie nicht aber dann wurde sie immer lustiger.
Also ohne Helena DOOF!!
bIn iCh nUr eInE WeItErE SeElE, dIe zUm

vErKaUf sTeHt
Oh, NaJa
DiE SeItE IsT VeRgEbEn
WiR SiNd nIcHt dAuErHaFt
ZeItLiCh bEgReNzT
zEiTlIcH BeGrEnZt
DiE SeLbE AlTe gEsChIcHtE
Kim Banks ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 24.01.2008, 15:28
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nicki84lesb.

Nicki84lesb. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki84lesb. eine Nachricht über ICQ schicken Nicki84lesb. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ist das -ohne helena doof!
aber auch Papi ist nun nicht mehr dabei soweit man das beurteilen kann, is doch scheiße sind 2 der schön charaktere raus! Ilene hol die zwei wieder an board!
Nicki84lesb. ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 24.01.2008, 16:24
Rochel
Benutzer

Rochel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es auch total traurig!!!
Ich mochte sie vom ersten Augenblick an..auch wenn sie es einem nicht immer einfach gamacht hat ;-) !
Rochel ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 24.01.2008, 17:40
Leah
Benutzer

Benutzerbild von Leah

Leah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey hallo,

ich habe noch mal gesucht und ein Interview mit Rachel gefunden, in dem sie sagt, dass es sich bei der Meldung, dass sie in einer eventuellen Season 6 nicht mehr dabei wäre, um ein GERÜCHT gehandelt habe. Also, erst mal aufatmen

Der Link zum Interview:
(hat ziemlich viele spoiler)

the L word Fan Site
Leah ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 24.01.2008, 17:56
Rochel
Benutzer

Rochel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na,ich glaube auch nicht,dass sie nochmal so einen Fehler machen würden,wie bei Karina Lombard ;-) !
Rochel ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 24.01.2008, 19:25
Mary-One
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mary-One

Mary-One befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mary-One eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Leah
Hey hallo,

ich habe noch mal gesucht und ein Interview mit Rachel gefunden, in dem sie sagt, dass es sich bei der Meldung, dass sie in einer eventuellen Season 6 nicht mehr dabei wäre, um ein GERÜCHT gehandelt habe. Also, erst mal aufatmen

Der Link zum Interview:
(hat ziemlich viele spoiler)

the L word Fan Site

...... das könnte im doppelpack der guten nachrichten evtl auch heißen dass es sicher eine sechste staffel geben wird!! ^-^ super sache, vielen dank, u made my day : )

<3 !!!Alice + Helena in Season 5, please!!! <3

The last beautiful icon by strokes86
Leisha 'CUTEST WOMAN' Hailey

Mary-One ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 24.01.2008, 19:50
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Nicki84lesb. eine Nachricht über ICQ schicken Nicki84lesb. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wäre mehr als nur klasse wenn es eine 6. staffel geben würde! aber wenn sie schon behauptungen aufstellen muss ja was dahinter stecken und wieso nicht eine 6. staffel! *freu*
  #18 (permalink)
Alt 25.01.2008, 10:07
Bloodangel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bloodangel

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier ist ein Link, in dem IC sagt, dass Helena zurückkommen wird in Season 5. Aber sie wird sehrwahrscheinlich erst in der letzten Folge wieder erscheinen.

The Secret Ingredient: Episode 503 | OurChart

IC gibt selber zu, dass sie dem Charakter von Helena nicht gerecht geblieben sind. Sie haben Helena für ein paar Folgen herausgenommen um wieder dem Charakter gerecht zu werden und ihr wieder eine Handlung in der Serie geben zu können. Anscheinend soll ja Helena nach Aussage von IC 'grösser und besser als je zuvor' zurückkommen... Naja mal sehen. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das stimmte.

Und wenn tatsächlich eine Season 6 gemacht werden sollte, dann hoffe ich, dass Helena auch 'grösser und besser als je zuvor' wieder mit dabei ist.
Sollte das nicht der Fall sein, dann hoffe ich, dass sie Helena gar nicht mehr zurück bringen. Sie ist schon genug gedemütigt worden die letzte Staffel. In Season 4 konnte man schon meinen, dass sie Helena das Hirn herausgerissen hatten. Sie war nicht mehr mal die Hälfte von dem was sie einmal war.
Und sowieso gibt es viele Lücken, was Helena betrifft. Nur mal als Beispiel; ihre Kinder. In Season 2, wenn es gerade nicht um Tina ging, ging es immer um ihre Kinder. Auf einmal will sie davon laufen mit einer Frau, die sie nicht mal so gut kennt, ohne dabei nur einen Gedanken an ihren Kindern zu verschwenden??

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Helena über alles, aber was sie mit ihr anstellen ist unter aller Sau.

Ihren Abgang die letzte Folge fand ich klasse!! Sie hatte so einen Blick drauf als ob sie sagen würde 'Ich werde das tun, was ich will und niemand wird mich daran hindern'.
Wir hatten sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen! Es war so als ob sie sich endlich wieder frei fühlte.
Das war einfach nur schön anzusehen!
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 25.01.2008, 11:44
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fande den Abgang von Helena auch richtig klasse gemacht! Respekt! ich denke mal schon das Helena wieder kommt und dann uns zeigt wie sie richtig ist! In staffel 4 war sie wirklich beschissen dran mit der Abzoggerei und dem "verlogenen" der Frauen! Fande es echt süss und Klasse das Alice sie gleich aufgenommen hatten, obwohl sie sich so gut wie garnicht kannten! Super Alice!

Stimmt zu beginn drehte sich doch sehr viel um die Kinder von Helena und seit der nächsten Staffel und darauf folgende, kamen die kinder nicht mehr vor! Seltsam, wo sie doch so um ihre Kinder kämpfte und sie so lieb hatte! Bissel blöd gemacht - wenn hätte man doch sagen können das die Kinder nur noch bei der Ex Winni leben oder so!

Helena ist so Klasse und Süss! Einfach nur WOW!!!
  #20 (permalink)
Alt 25.01.2008, 13:43
Bloodangel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bloodangel

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Nicki84lesb.: Ja, das wäre wenigstens eine Erklärung dafür, aber ich glaube kaum, dass Helena das so hingenommen hätte. Und wenn, dann hätten sie daraus eine Handlung machen können, wie sie ihre Kinder völlig an Winnie verloren hätte und wie sie jetzt damit umgehen würde usw.
Es ist einfach nicht realistisch...
Als Mutter sollten die Gedanken von den eigenen Kinder immer als erstes sein, denn bei jeder Entscheidung, die getroffen werden müsste, würde auch die Kinder betreffen.

Wenn ich im Knast lände, dann wäre meine erste Sorge, wie meine Kinder wohl jetzt darauf reagieren würden. Und das erste, was ich täte, wenn ich aus dem Knast entlassen werden würde, dann wäre es meine Kinder zu besuchen... Oder ich würde meine Freunde, die mich besuchen, als erstes fragen, wie es meinen Kinder ginge, usw....

Naja, keine Ahnung... Wie gesagt, das ist alles sehr lückenhaft.

ich hoffe, dass Helena eine grosse Story bekommt, wenn eine Season 6 gedreht werden sollte. Helena wie auch Rachel hätten das verdient.
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht