Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)
Alt 30.08.2006, 13:33
Lore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lore

Lore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lore eine Nachricht über ICQ schicken Lore eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

AHHHHH.... nein das wars nun.. mein herz ist gebrochen. die vorerst letzte folge. wie das doch in den ohren wehtut... autsch. aber richtig...

ok erst mal muss ich sagen AHHHHHHHHHHHHH der KUSS. der KUSS. der KUSS... der erste kuss von Alice und Dana. oh mein gott wie niedlich. ich kann eich gar nicht sagen wie mein herz in dem moment gesprnugen ist, einfach wahnsinn. aber richtig... PERFEKT. einfach nur wunderschön

aber die kleine vogeschichte... armer Mr. Piddels... mein kleiner süßer schatz. oh man wie niedergeschlagen dana doch war. der kleine schatz ist tot. dabei gehörte er doch mittlerweile schon zum hauprcast...
ich bin bis heute den gedanken nicht losgeworden das tonya da ihre finger mit im spiel hatte bei der aktion "wie-werden-wir-die-katze-los?"... ja ja sie mochte den kleinen ja noch nie

und dann auch noch diese dämliche verlobung... AHHH was soll das denn? schrecklich. da bricht einem ja das herz. aber richtig...

ok zu bette und tina fällt mir mitlerweile gar nichts mehr ein... bette ist doch sowas von bescheuert. steigt die mit candace ins bett und will dann das Tina ihr schnellstens verzeiht... sie hat doch nen knall. aber ich muss sagen das ich die letzte szene der beiden auch diesmal wieder mehr als nur erschreckend finde... das ist wirklich in allen 3 staffeln, die ich bisher kenne das erschreckenste und vorallem auch unglaubwürdigste was die serie jemals vorgebracht hatte...das war komplett daneben...

aber als dann tina auch noch bei alice war und die Tafel aktualisiert hat brach einem wirklich das herz... und das lag nicht nur an dem schrecklichen geräusch den der stift gemacht hatte. da bricht einem wirkich das herz. nach allem was tina in letzter zeit duchgemacht hatte musste das nu wirklich nicht mehr sein. die arme kleine maus

und was noch...? shane... oh man... war für eine story... da ist sie wirklich endlich einmal verliebt und dann das... was macht cherrie denn da? was soll das denn? die story von wegen ihren ruhm und reichtum nicht gegen liebe zu tauschen... ahhhhh ich hätt sie schlagen können... aber richtig. die frau hat echt nen knall. aber richtig

Alice: This coffee tastes like poopie shit!
Lore ist offline   Mit Zitat antworten