Zitat:
|
Zitat von bi_girly
ja ist echt heftig..ich meine normale menschen würden erst mal drüber reden aber ok..^^
|
naja, bette dachte wahrscheinlich, mit reden dringt sie nicht durch und sie wollte tina zeigen, was sie ihr bedeutet? weiß auch nicht genau.
Zitat:
|
Zitat von The L User
Yep, hast mit allem, was du schreibst, recht. Ich finde ihr Verhalten ja auch mehr als daneben. Trotzdem hab ich Mitgefühl mit ihr, weil sie so verwirrt ist, trotzdem aber weiß, daß sie ganz gewaltig Mist baut. Sie gibt sich meistens tough, aber eigentlich ist sie zur Zeit ein kleines Häufchen Elend. Sie schaut sich selbst dabei zu, wie sie alles kaputt macht, kann aber nicht eingreifen – so wirkt's, finde ich.
Muß aber zugeben, daß ich mal in einer ähnlichen Situation war (wenn auch anders, aber auf jeden Fall so, daß ich mir im Klaren war, etwas Wertvolles kaputtzumachen und Menschen zu verletzen, die mir viel bedeuten, aber es nicht stoppen konnte)– vielleicht seh ich das deswegen so.
|
ich finds eh nachvollziehbar und so, was bette macht. nur mitleid hab ich keines mit ihr. letztendlich ist es ihre entscheidung. ich versteh auch, daß man es manchmal eben nimma packt und der kopf den kampf verliert. aber dann muß man eben auch mit den konsequenzen leben. und ich hätte es sicher nicht ganz so schlimm empfunden, wenn sie nicht wieder mit der baby sache angefangen hätte. wie soll eine beziehung basierend auf unehrlichkeit halten?
Zitat:
|
Zitat von The L User
Ja, das hat mich auch gewundert. Es ist doch für sie etwas ganz Normales.
Aber wahrscheinlich sind Sachen, die man bei anderen als normal empfindet, plötzlich ganz was anderes, wenn man selbst davon „betroffen“ ist. Und Kit hat ja ohnehin ein paar Problemchen wegen ihrer Alkoholsucht, da überfordert es sie wahrscheinlich, zu erfahren, daß sich eine Frau in sie verliebt hat. Vielleicht würde sie auch bei einem Kerl abweisend reagieren, weil sie erstmal mit sich selbst klarkommen will?
|
ja, möglicherweise hätte auch ein mann nicht viel mehr chancen bei ihr im moment.
und das es verwirrend ist, versteh ich ja auch, egal wie aufgeschlossen daß man sein mag. naja, wir werden nie genau wissen, wie so vieles nicht.