Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)
Alt 30.08.2006, 01:50
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The L User
Ich hoffe, man darf hier solche Fragen stellen: Warum ist Mr.Piddles tot? Ich muß in der letzten Folge wirklich was verpaßt haben…

wie bei so vielen sachen, stellen uns die drehbucherfinder vor vollendete tatsachen, ohne uns aufzuklären. aber IMO ists ziemlich klar, daß mr. p tonyas liebevolle pflege nicht überlebt hat.

Zitat:
Zitat von The L User
Übrigens mag ich Bette und Candace zusammen. Ich weiß selbst nicht, warum, aber die Chemie zwischen den beiden stimmt. Fannd ich schon von Anfang an klasse. Daß die beiden am liebsten dauernd übereinander herfallen würden, aber sich dagegen wehren – zumindest in manchen Fällen, damit es niemand mitbekommt.
Obwohl – die letzte Szene zwischen Bette und Tina heute… wirklich wow!
Bette tut mir unheimlich leid. Natürlich ist es falsch, was sie da tut, aber genau das weiß sie selbst, kann sich aber eben Candace nicht entziehen…

ja, irgendwie kommen bette und canace gut rüber. aber bette tut mir überhaupt nicht leid. da spielt sie den moralapostel bei marina und dann tut sie das selbe - eigentlich noch schlimmer, denn bette betrügt jemanden, das tat marina nicht.
und dann dauernd ihr schlechtes gewissen, bei candance, mit der sie's aber trotzdem treibt und bei tina, die endlich werfen soll, damit bette besser weiß, wo sie hingehört?
irgendwie hab ich das gefühl, daß letztendlich bette überbleibt. tina tut es ja ganz gut, sich zu emanzipieren.

Zitat:
Zitat von The L User
Und daß zwischen Kit und Ivan noch was laufen wird, hoffe ich auch. Ich glaube, er/sie hatte recht, daß sie Kit das geben kann, was sie sich wünscht. Kit empfindet auch was für sie, denke ich, nur stellt sie sich bisher eben quer, weil es etwas ganz Neues für sie wäre, das ihr Angst macht.

ja, sie sagt ja auch, wäre ivan ein mann, dann wäre er perfekt für sie. ich glaube, das ist auch der grund, wieso sie von ivan immer als er spricht. wenn sie ihn als mann sieht, hat sie weniger probleme mit ihren gefühlen.
andererseits wundere ich mich doch ein bißchen, daß sie das so aus der bahn wirft. ich mein, immerhin ist ihre schwester lesbisch und sie hängt auch mit deren lesbischer clique zusammen ab und hat anscheinend so überhaupt keine probleme damit und dann packt sie's nicht, daß der richtige für sie vielleicht eine sie ist?

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten