Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)
Alt 30.08.2006, 01:11
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard episode 14 - provokationen

bette und candace - wieder mal so eine beziehung, wo die rollen umgekehrt sind. bette müssen die hormone ja ganz schön zu kopf steigen, wenn sie sogar das denken der handwerkerin candace überläßt.

jenny, hat die frau noch alle? zwischen 2 nummern mit der heißen robin erzählt sie ihr, daß sie anschließend noch ein date hat und robin findets okay (okay, macht sie ja auch, aber trotzdem)?

gute idee tim, ich finde auch, ihr 2 solltet euch scheiden lassen. wieso kommt dir der gedanke erst jetzt?

wow, ich hätte nicht gedacht, daß cherie tatsächlich so viel an shane liegt. schade, daß frauen, sobald sie in shanes nähe kommen, nicht mehr klar denken können, gell clea? "du wirst sie sehen" et voilà. überhaupt war shane das highlight der folge.

tina gefällt mir, wenn sie unter der waschmuschel liegt und bette auch mal die stirn bietet. irgendwann zieht der ständig gestreßt sein schmäh halt nimma, vor allem, wenn man die arbeit der partnerin nicht ernst nimmt.

dana ist einfach nur süß. aber wieso muß sie ständig so viel heulen. okay, wenn ich jeden tag nur tonya sehe, wär mir auch zum heulen zumute. hat ja wieder mal sehr viel mitgefühl gezeigt die kleine falsche katzenmörderin. wie kann man nur eine frau heiraten wollen, die man ca. eine woche kennt und die es in der zeit schafft, einen kater umzubringen? klar, mr. piddels mochte ja lara. und daß dana viel zeit mit ihr verbrachte. und daß sie manchmal hier übernachtet hat und auch ein bißchen move around ... together gemacht haben.

ein halber pluspunkt für bette für das geschenk für dana. und einen ganzen für den satz: "sie möchte dein ehemann sein."
7 minuspunkte für: "laß uns nochmals versuchen, ein kind miteinander zu haben." du hast sie schon vor 4 monaten nimma geliebt, was soll da ein baby dran ändern?

wieso können die seehunde jenny nicht einfach ertränken? die müssen ja einen schock fürs leben haben.

welch überraschung, gene & jenny treffen auf tim & trish (jennys giftblick war aber göttlich) und robin und marina. wie schafft robin es, sich dana und tonya vorstellen zu lassen, während jenny mit gene die flucht ergreift, dann zuhause bei jenny zu warten und sogar marinas anruf mitzuhören und zu warten, bis jenny und gene heimkommen?
und bitte, wieso machen alle bei jennys kranken ideen mit? wieso sind alle so verständnisvoll und wollen gehen? wieso bleiben alle bei miss psycho, wenn sie es will?

das nächste wunder: shane hat sich mit den falschen leuten eingelassen. aber die szene mit cherie war welt. und da hätten wir die nächste käufliche frau. lieber im goldenen käfig statt zu leben.
die heutige folge hat mehr von shane verraten als alle bisherigen.

und die nächste kranke, intensive und doch irgendwie verständliche szene: bette und tina. wow.

und die überaus süßeste szene der heutigen folge: "du kannst tonya nicht heiraten." - "warum" - "weil ..."

bitte, haben die alle die schlüssel von jeden? und mußte nach der durchaus guten folge so ein schwacher schlußpunkt kommen? das aufstehen und bettes neue bettgeschichte auf den chart malen war ja wieder mal mehr als plump (mußten wohl die fehlende plumpheit vom vorspann nachholen) und unrealistisch.

ich hoffe, in der 2. staffel spielt ivan noch mit. irgendwie sahs so aus, als könnte kit einem mask-wearing ivan eine chance geben.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten