Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)
Alt 30.08.2006, 00:30
Katzenpfote
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katzenpfote

Katzenpfote befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von muesli
Hey ne frage weiss jemand wieso sie so psycho drauf ist wegen ihrer kindheit oder??? weiss jemand was genau passiert ist????

Würd mich auch interessieren.

Die Szene beim Trampen bzw. wie das Gedicht zustandekommt ist klar - da hat sie neben dem Stress mit Tim/Marina irgendwelche Drogen genommen. Sieht man auch. Deshalb nehm ich ihr das Gedicht nicht wirklich übel.

Was mir bei Jenny auffällt, ist, dass sie extreme Angst vor dem Alleinsein (oder Verlassen werden?) zu haben scheint. ("Please, please, please Tim, I´m begging you to forgive me. Please, if you can just forgive me, this doesn´t have to end,... and this doesn´t have to end. Please don´t leave me, cause if you leave me, I think that I´ll die. Tim, please look at me, I love you")

Das 2., was bestimmt nicht lustig für Jenny ist, ist, dass Tim sie aus dem Haus wirft. Da geht sie zu Marina, weil sie nirgends mehr hin kann. (Dass mit ihren Eltern erfährt man aber erst viel später.) Dann fühlt sie sich bei Marina nicht mehr wohl und muß wieder zu Tim zurück. Sieht für mich danach aus, als ob sie auf die Liebe von jemandem (Tim/Marina) angewiesen wäre, weil sie sonst auf der Strasse landet.
Und dass 3. wäre, dass sich Jenny und Marina relativ ähnlich sind, imho.

Was Jenny passiert ist, kommt in der 2.Staffel leider nicht ganz heraus.
Katzenpfote ist offline   Mit Zitat antworten