Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)
Alt 20.08.2006, 23:24
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse

Zitat:
Zitat von bi_girly
mich das dana gestorben ist das schlimmste was passieren konnte... das sie lara so weggeschickt hat und sie sich nicht mehr versöhnen konnten war auch mordstraurig...

Du hast Recht. Dass Dana Lara weggeschickt (eher verstoßen) hat und vor allem, dass sie beide (aber vor allem Lara) keine Chance hatten, sich noch mal zu sehen und miteinander zu sprechen, dass war auch eines der Dinge, die ich ziemlich schlimm fand. Stellt euch mal vor, wie es euch gehen würde, wenn ihr von einem Urlaub oder einer Dienstreise wiederkommen würdet und eure große Liebe würde bereits unter der Erde (in dem Fall, im Wasser) liegen. Das wäre doch mehr als . Lara hats da auch nicht leicht gehabt, dass sie sich nicht wirklich von Dana verabschieden konnte.

Oh, mir fällt gerade auf, dass das auch ein Punkt hätte sein müssen (negative Kritik an S 3) - dass sich niemand von Dana verabschieden konnte und dass Dana allein gestorben ist (von der Bedeutung der Szene allgemein und von der spirituellen Verbindung zu Bette mal abgesehen).
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten