Also das Dana stirbt find ich total scheiße...das ist bis jetzt (1-9 Folge der 3 Staffel) das einzige was mich voll nervt...! Wie kann man einen der Lieblingskaratere der Zuschauer einfach sterben lassen und das innerhalb von einer halben Staffel und dazu noch in der 3ten wo sicher noch einige kommen werden...! Und das wurde ja auch alles hinter dme Rücken der Schauspielerinen ausgemacht...sie wollte ja eigetlich noch weiterspielen (da hätte man doch auch eine sterben lassen können die eh keinen Bock mehr auf TLW hat wie Marina, Carmen,...)...mich kotz das an....! =(
Naja und die Affaire von Shane fand ich auch total daneben aber dann auch die übertriebene Reaktion von Carmen (die sich über mehrere Folgen hindurchziecht...was soll das entweder man verzeit jemandem oder man macht halt Schluss...aber was sollte das?)...und auch Cheri an sich find ich total beschissen...tja!
Moira/Max ist ein wenig seltsam aber so schlimm find ich sie/ihn gar nicht z.B.: in der Szenen mit Dana im Stadion...fand ich sie/ihn total super.
Naja und Jenny an sich war noch nie so mein Fall aber wird seit der 2 Staffel langsam ein wenig besser.
Und noch mega angeschissen hat mich TINA die find ich schon seit der 2 Staffel zum kotzen die kann ich echt voll nicht ab...omg!