Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)
Alt 19.08.2006, 12:06
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Was mich in S 3 total aufgeregt hat...

Bei mir war´s da so ähnlich. Ich fand, wie sich die ganze Geschichte in der S 3 zwischen Bette und Tina entwickelte, so was von zum Kotzen. Vor allem, Bette hat Tina einmal mit Candace betrogen. Mittlerweile hat Tina im Gegensatz zu Bette (abgesehen von dem One-Night-Stand, aber der zählt für mich nicht, da Bette & Tina zu der Zeit nicht zusammen waren) eine Beziehung mit Helena und 2 weitere Verhältnisse mit Josh und Henry gehabt bzw. angefangen - und das, während sie mit Bette wieder zusammen war. Das ist wirklich mehr als ... Jetzt fällt mir dazu gar kein Wort mehr ein. Es ist einfach nur Scheiße.

Wenn Bette wenigstens mit der Senatorin geschlafen hätte, das hätte wenigstens etwas ausgeglichen, aber so...

Mich hat auch Bette´s passives Verhalten so auf die Palme gebracht, dass sie das alles vor ihrer Nase so lange erduldet und auch Tina´s Verhalten allgemein ihr gegenüber, obwohl Bette´s Verhalten teilweise zu verstehen ist. Sie hat ja in der S 3 ne ziemliche Depression und da ist man nicht mehr Herr seiner Kräfte.

Dann hat mich natürlich der Entschluss von Tina (ob der nun 100% ernst gemeint war, weil sie ja emotional ziemlich gereizt war, oder nicht), dass Bette Angelica nicht mehr adoptieren darf, absolut verärgert. Dieser eine Satz von Tina hat ihrem ganzen Verhalten in S 3 noch die Krone aufgesetzt. Das war dann wirklich zu viel des Guten. Dort hät ich am liebsten den Fernseher zerhackt.

Und auch der Charakter der Moira. Die hat mich ja die ganze Staffel (vielleicht abgesehen von der letzten Episode, da dort die Sympathie eher von Jenny zu Max geht) voll genervt. Ich weiß nicht, wie´s mit ihr in der S 4 wird, aber ich hoffe, dass es da etwas anders wird.

Dana´s Tod fand ich ziemlich daneben. Warum sie sterben musste, ist mir bis heute nicht klar, da es genügend Beispiele dafür gibt, dass man Krebs besiegen kann. Vielleicht wollte ja Ilene Chaiken dem vielleicht etwas zu überdrehten Treiben zwischen Katherine Moennig, Leisha Hailey und Erin Daniels am Set ein Ende machen. Aber was der wirkliche Grund dafür war, dass Dana nicht nur krank wird, sondern gleich noch stirbt, das wird man wohl nie erfahren...
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten