The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 04.03.2008, 17:28
Dragon83
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dragon83

Dragon83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*verlegen is* ohjemine... ick häng zwar viel am pc, dennoch muss ick wohl noch ne menge lernen, ... dachte die sind soweit schon fertig ^^ najut...

ick glob ick wart bis die ma rauskommen...
und guck mir nur die engl. videos bei youtube an... versteh zwar nix, aber bilder sagen ja mehr.... ^^
Dragon83 ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 04.03.2008, 23:08
Lucielle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lucielle

Lucielle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Knuspelkost
die folgen an sich, musst du wo anders runterladen!

Nur wo, ist die Frage... Habe leider auch noch keinen Link gefunden, der mich zu einem Download kompletter Episoden führt...
Lucielle ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 05.03.2008, 17:42
Dragon83
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey, habe grad nen spoiler gefunden oder gerücht ist ja egal...
wer hat season 4 schon gesehn und mir sagen ob es wahr ist und was das geheimnis ist?!

Was passiert mit den Charakteren in der 4. Staffel?

Alice
Am Anfang der Season trauert sie noch sehr um Dana und ist zusätzlich über Laras Abreise deprimiert. Sie findet heraus, dass Danas ehemalige Wohnung neu vermietet ist und fängt an, die neue Bewohnerin über mehrere Tage aus ihrem Auto heraus zu beobachten. Diese fällt es auf und spricht sie an, ob sie Alice wäre, sie hätte etwas für sie in der Wohnung gefunden. Dort überreicht sie Alice einen Karton auf dem ‚für Alice’ geschrieben steht. Dieser Karton sei von Danas Eltern im Schrank zurückgelassen worden als sie Wohnung ausräumten. Dana verrät Alice darin ihr größtes Geheimnis…
  #14 (permalink)
Alt 05.03.2008, 18:21
geronimo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von geronimo

geronimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe die 4. ja schon komplett gesehen,aber an eine solche Szene kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
geronimo ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 05.03.2008, 19:09
Dragon83
Erfahrener Benutzer

Standard

hm,.... komisch! Na auf der seite steht das es nicht wahr sein muss, aber solche szene wäre echt klasse gewesen... aber wenn du sagst das es nicht passiert ist! in season 5 wird es ja wohl dann auch nicht sein.
schade... aber ich habe grade gelesen das Dana als geist in season 4 ist oder? mit ner Limo und alice dazu bewegen will, zu Tasha abschiedsparty zu gehen oder?

Spoiler

da steht es... ^^

Geändert von Dragon83 (05.03.2008 um 19:11 Uhr).
Dragon83 ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 05.03.2008, 21:33
Knuspelkost
Benutzer

Benutzerbild von Knuspelkost

Knuspelkost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knuspelkost eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe staffel 4 + alle bisherigen folgen von staffel 5 gesehen, aber die sache mit alice und dana´s karton kommt auf keinen fall vor.
allerdings stimmt es, dass dana als geist am ende der 4. staffel vorkommt....sehr lustig übrigens!

ich gebe jetzt mal einen kleinen tip für die allgemeinheit.....

auf RapidShare Links | - APPZ - GAMES - MOVIES - TV-SERIES könnt ihr alle folgen von The L Word auf Englisch runterladen.

dazu benötigt ihr einen rapidshare downloader, oder einen rapidshare premium account......dann kann man auch die untertitel einfügen.(mit dem richtigen player!)

falls der link gelöscht wird, oder andere fragen zum download oder untetitel sein sollten, einfach kurze nachricht schicken.
Knuspelkost ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 06.03.2008, 21:20
Lucielle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lucielle

Lucielle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Info, Knuspelkost!
Lucielle ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 11.03.2008, 18:55
sasa
Neuer Benutzer

sasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auf RapidShare Links | - APPZ - GAMES - MOVIES - TV-SERIES könnt ihr alle folgen von The L Word auf Englisch runterladen.

dazu benötigt ihr einen rapidshare downloader, oder einen rapidshare premium account......dann kann man auch die untertitel einfügen.(mit dem richtigen player!)

Komme damit irgendwie nicht klar. Habe mir einen account angelegt und auch schon downgeloaded, aber wenn ich dann öffnen will, werde ich wieder auf die rapidshare seite geschickt. Hast du einen Tipp??
sasa ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 11.03.2008, 21:15
Knuspelkost
Benutzer

Benutzerbild von Knuspelkost

Knuspelkost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knuspelkost eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sasa

Komme damit irgendwie nicht klar. Habe mir einen account angelegt und auch schon downgeloaded, aber wenn ich dann öffnen will, werde ich wieder auf die rapidshare seite geschickt. Hast du einen Tipp??

verstehe das problem jetzt nicht so ganz. du hast dir einen premium account gekauft und hast die einzelnen teile einer folge auch schon runtergeladen. hast du die dateien dann mit winrar entpackt? falls ja muss eine avi datei entstehen, die sich ja dann im player öffnen lässt.

ich kann mir nicht wirklich erklären, warum du zurück auf die rapidshare seite geleitet wirst?! falls ich irgendetwas falsch verstanden habe, bitte bescheid sagen.
Knuspelkost ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 12.03.2008, 07:22
sasa
Neuer Benutzer

sasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, jetzt hast du mich erwischt.......Hatte bis eben noch kein winrar...ist für mich alles neuland.......habe dann versucht die folge zu entpacken.....da stand dann auch was mit avi, aber.......es öffnete sich ein fenster und verlangte ein neues volumen.....jetzt stehe ich wieder da.....
sasa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht