Doch gerade das mag ich,aber Shane hats besser gepasst.Papi versucht zu sehr cool rüber zu kommen und genau das wirkt zu sehr aufgesetzt. Ich denke würde sie den Gangsta-Slang weglassen würde sie viel netter rüberkommen. Und das ganze Competition-Gehaber "ich habe mehr Chicks als du Shane" das nützt niemanden.Sie kann ruhig jede Nacht eine andere haben oder mehrere,denn wir brauchen wieder einen "Player" in TLW,aber dieses rumgeprahle,das nervt!
Stimmt, Shane hat einfach das gewisse Etwas, das die Frauen angezogen hat. Papi tut einfach auf voll-gangsta-cool und schleppt auch so welche ab. Etwas aufgesetztes Gehabe. Shane war einfach natürlich.
Also zu Shane passt es, jede Nacht ne andere abzuschleppen, bei Papi kommt mir dies zu aufgesetzt vor, sie kann da nicht mit Shana mithalten, ausserdem würde ich es viel besser finden, wenn Carmen wieder dabei wäre!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
Naja Jodi hätte meiner Menung nach noch viel schneller verschwinden können, aber naja wir machen ja die Serie nicht, aber vll kommen wir ja auch noch hinter das Prinzip das dahinter steckt, wer weiß....
Tja das ist doch immer so,die Charaktere,die man weniger mag und nicht mehr dabei haben will,die halten sich doch am hartnäckigsten!Da fahren die erst recht die Krallen aus Und die die man am liebsten hat,steigen aus,oder verschwinden auf mysteriöse Weise oder es wird veranlasst,dass sie von der Bildfläche verschwinden.
ja das ist echt so... aber Carmen ist/war so beliebt ich versteh nicht wieso Il sie nicht zurück bringt sie macht sich selbst alles karput! der knaller wär noch wenn tina oder bette auf einmal aussteigen-.- das wär echt das schlimmste was ich mir vorstellen könnte, weil so werden wir nie wieder ein Tibette haben
und papi naja an carmen kommt sie auf kein fall rann!