Das Ende der 4ten Staffel & das Bangen um die 5te Staffel
Wer der Meinung war, dass der gestrige Tag bezüglich "The L-Word" komisch, seltsam, halt irgendwie anders als sonst verlaufen ist. Tja der wird gleich ganz schnell merken, dass das alles nur der Anfang von etwas viel Größerem, Vewirrendem, Absurderen ist.
Haha, gestern noch über diesen absurden Spoiler gelacht.
Bette's pouring her heart out about Jodie to Tina and Tina just says, "Could you be any more self-serving." She then takes Bette's cell phone and starts typing a text to Jodie that says, "When I'm scared I micromanage, when I'm uncertain I overstate, when I'm challenged I belittle and lash out. And when I love someone I try to put her in a box." And then Tina asks if she should send it and she does. Then Tina tells her that she has to follow up with something romantic, ie, the sign that says "17 Reasons Why" on the back of the tractor. So weird. So sad. So dissappointing. Although, on Bette's way out of town they share a very small peck on the lips and Tina goes for more but it doesn't happen.
The scene with Jodie and Bette is not the last scene of the whole show. The complete ending has, Jenny on a life raft out in the middle of the ocean and Tasha and Alice laying on the beach holding each other. Tina does say she is doing this to make up for her mistake leaving Bette, and later on Bette calls her from bed in NY before going to see Jodie and says, "What should I say when I give her the sign?" and Tina says something along the lines of "Tell her you made a mistake and that you still love her," obviously speaking for herself (Tina).
The episode isn't all bummer, though. There's a pretty amazing scene between Shane and Paige that was adorable and pretty hot (if that's your thing), but again... If Kristinna Loken's not coming back, that's going to be one helluva hard storyline to explain ending. And, there's a totally weird and random surprise that's not Tibette-related, either, and I'm surprised people that have posted spoilers haven't mentioned it...
Tja Leute so wie es scheint ist der (leider) war.
Weck mich auf aus diesem Albtraum
Am Anfang der 4ten Staffel hat man uns schön bei Laune gehalten, aber das Ende Top ja wohl den Tod von Dana und Tina Rückkehr zu Männern in Staffel 3 mit Leichtigkeit.
Wer hier jetzt nochmal eine Diskussion beginnt, von wegen wie UNREALTISTISCH eine Tibettereunion gewesen wäre. Der hat die Diskussion sowieso schon verloren. Bette angelt sich Jodi mit nem Traktor? Verwundert mich sowas,nein, die Folge hat IC geschrieben und gedreht.
Jetzt versteh ich auch, warum sich Jennifer Beals bei ihrem Podcast nicht daran erinnern konnte, welche berufliche Tätigkeit Bette nachgeht, sie fuhr am Ende der Staffel ja nur noch Traktor! Dauert sicherlich eine Weile mit 25kmh von LA nach NY zu fahren.
Mir fehlen echt die Worte.
Was mir einfach nicht in den Kopf will: ... LU's comments at the convention...we would be happy with the things by the end of the season? WTF!??? Did she mean because she's back with the girls...she certainly couldn't have meant the Tibette storyline! And how does Tina make up for things in a big way?? By sending Bette off to NY to chase after Jodie??! It says she turns down Kate...so what the hell are they all talking about??
Hat irgendwer auf der Convention die Ironie in Laurels Worten übersehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die klügste Entscheidung war diesen Cliffhanger zu wählen, um alle (und eigentlich noch mehr) Leute wieder zurück zur 5ten Staffel zu holen. Derzeit ist soviel Wut und Frust unterwegs, dass für Stunden die Messageboardas auf Showtime und Ourchart stillgelegt waren.
Der Bogen ist absolut überspannt und Respekt an IC, dass sie ihren "Mist" tatsächlich bis zum Ende durchzieht. Ich kann für sie nur hoffen, es nimmt alles ein gutes Ende und die Gemüter berühigen sich bis nächstes Jahr.
Obwohl ich fast glaube, dass dies das Ende sein wird, ob event. gewollt oder nicht!
Bin ganz verwirrt, Bette auf einem Trecker?
I´m so confused. What the heck is that? What does that mean?
17 reasons why we should watch the fifth season?
17 reasons why we shouldn´t watch the fifth season?
17 reasons why we´re not going to get a fifth season?
17 reasons why we should definitely get a fifth season?
17 reasons why the end of the fourth season is a total disaster?
17 reasons why Tibette does no longer exist?
17 reasons why I don´t understand Bette?
17 reasons why we should understand Bette?
17 reasons why we shouldn´t forget that love is weird?
17 reasons why why why why why why why why why why
why why why why why why why I turn the monitor off?
17 reasons why Ilene will live in hell until the next season?
Also ich für meinen Teil habe soeben das Kriegsbeil ausgegraben. Why?
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Bette jagt (! mit 20 km/h) Jodi hinterher. Tina jagt Bette hinterher. Der Traktor geht unterwegs in Vermont kaputt. Tina erreicht Bette und sie bleiben in Vermont, wo sie eine kleine Farm für sich kaufen?
Übrigens erinnert euch bitte daran, dass Jennifer im Kommentar zum Pilot sagte, dass sie Bette für die größte Romantikerin unter den Mädels hält, auch wenn man es bisher weniger gesehen hat. Wenn das mit dem Traktor wirklich passiert, dann ist das das beste Beispiel dafür.
17 reasons why Bette shouldn´t stay with Tina?
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Also ganz ehrlich, ich kann ja etwas englisch, aber alles was da steht kapier ich irgendwie nicht, kann mir das vielleicht (bitte) jemand übersetzten! Ich werde hier noch wahnsinnig!!!!!!
Was bedeutet das denn nun, gibt es noch ne Staffel 5???
Bin ganz verwirrt, Bette auf einem Trecker?
Kurzfassung:
- Bette geht zu Tina und sucht Rat, wie sie Jodi zurückbekommen soll
(das ist doch schon mal totaler Quark, wie unsensibel ist Bette geworden, sich bei Tina Rat zu holen wegen ihrer Freundin, wo sie Bette gesagt hat, dass sie sie immer noch liebt. Ok sicherlich verbindet die beiden eine Freundschaft oder mehr und Tina kennt Bette sicherlich am besten von allen, aber trotzdem ist das Quark)
- Tina schreibt daraufhin in Bettes Namen die Sms an Jodi, die du oben auch lesen kannst
- weiterhin sagt Tina, dass Bette aber noch was romatisches braucht, um Jodi zu gewinnen
- woraufhin diese Traktor und Schildgeschichte entsteht
(der nächste Quark: erstens warum rät Tina Bette sowas??? der trecker ist absolut romantisch!
zweitens warum muss Tina Bette überhaupt ratschläge geben, wie man jemanden zurück gewinnt? Wie unselbstständig ist diese Frau eigentlich geworden. Bette ist so ein Weichei, die weiß nicht wie man um eine Frau kämpft, das hat sie uns in der 2 und 3 Staffel ja schon bewiesen. Bette ist bei mir absolut unten durch, die übertrumpft Tina in Staffel 3 bei weitem)
- Bette fährt also zu Jodi
- kurz bevor sie sich mit Jodi trifft, ruft sie Tina nochmal an und fragt was sie sagen soll
- Tina sagt dann: Tell her you made a mistake and that you still love her," wobei tina damit eigentlich eher sich meint (Quark 4. Bette war Museumsdirketorin, ist Dean an einer Universität, lernt Gebärdensprache in paar Minuten, aber muss Tina fragen, was sie sagen soll??)
Was zum Teufel soll diese Sche.....???? Totaler Müll diese Gesschichte.
Wer will denn jetzt noch eine 5. Staffel?? Wenn sie tibette schon zerstört, warum nicht in einer etwas anspruchsvolleren Art und Weise?
Ist das wirklich noch Ilene Chaikens Lebensgeschichte??? Das das Realismus??
Geändert von impenetrable_ice_queen (06.03.2007 um 13:56 Uhr).
Bette jagt (! mit 20 km/h) Jodi hinterher. Tina jagt Bette hinterher. Der Traktor geht unterwegs in Vermont kaputt. Tina erreicht Bette und sie bleiben in Vermont, wo sie eine kleine Farm für sich kaufen?
Übrigens erinnert euch bitte daran, dass Jennifer im Kommentar zum Pilot sagte, dass sie Bette für die größte Romantikerin unter den Mädels hält, auch wenn man es bisher weniger gesehen hat. Wenn das mit dem Traktor wirklich passiert, dann ist das das beste Beispiel dafür.
17 reasons why Bette shouldn´t stay with Tina?
Der erste Teil wäre gut.
Anscheinend hat Tina sich die Geschichte mit dem traktor überlegt nicht Bette!
Jetzt verstehe ich auch, warum Jennifer im Podcast mit Ilene sagte, dass die 4. Staffel am Anfang lustiger ist, aber das dann wieder mehr Drama kommt. Das ist wirklich ein DRAMA! Und zwar ein Drama in 4 Akten. Bei so einem Schluss vergeht einem doch die Lust auf die 5. Staffel, oder?