The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist damit gemeint, für den Tina am Ende der 4. Staffel Augen haben soll? (MA)
Bette 47 87,04%
Alice 0 0%
Shane 0 0%
Jenny 1 1,85%
Kit 0 0%
Helena 1 1,85%
Jodi 0 0%
Phyllis 0 0%
Papi 1 1,85%
Tasha 0 0%
Kate Arden (Annabella Sciorra) - die Regisseurin von "Lez girls" 3 5,56%
Paige 0 0%
Catherine Rothberg 0 0%
Angus 0 0%
Joyce Wishniar (Bette & Tinas Anwältin) 0 0%
Max 0 0%
Grace (Simone Bailly) ab Ep. 4.8 0 0%
Lisa ab Ep. 4.8 0 0%
Rebecca ab Ep. 4.8 / 4.9 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 22.02.2007, 16:03
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Wer ist damit gemeint, für den Tina am Ende der 4. Staffel Augen haben soll?

Wer würde denn überhaupt in Frage kommen, wenn man Laurel Hollomans Aussage ernst nimmt "Ihr glaubt alles zu wissen. Dem ist aber nicht so."

Wieso scheint Bette in der 4. Staffel überhaupt nicht mehr an einer Adoption von Angelica interessiert zu sein? Hat sie das Thema eigentlich schon abgehakt? Das war d e r große Wunsch von ihr, der irgendwie in der 4. Staffel völlig untergegangen ist.

Grace (Simone Bailly) - gar nicht mal übel
Kate Arden (Annabella Sciorra) - finds gut, dass sie mitspielt
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/

Geändert von Kroko (22.02.2007 um 17:13 Uhr).
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 22.02.2007, 16:37
Pauline
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pauline

Pauline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pauline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstens ich mag diesen Kommentar nicht: "you think you know what's going to happen, but you don't!!"
Diese Aussage hilft nicht unbedingt dabei, diese Serie entspannt zu schauen. Laurel treibt mich damit in den Wahnsinn. Immer wenn man denkt, man hat eventuell was durchschaut, kommt einem dieser Kommentar in den Kopf.

Und zweitens, wenn es nicht Bette seien sollte, für die Tina Augen hat, dann... ne dann weiß ich echt nicht mehr, was das L-Word schauen, noch bringen soll. (ich kann für Ilene nur hoffen, dass es Bette ist, denn ich möchte nicht wissen, was die Tibette Fans auf der ganzen Welt mit ihr machen werden. Die terrorisieren schon jetzt OurChart.)

Bette: "The only thing that I want more than you right now is for my girlfriend to want me like you do."

-- Tipp Tinas Screentime --

Geändert von Pauline (22.02.2007 um 16:43 Uhr).
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 22.02.2007, 16:52
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Standard

Zitat:
Zitat von Pauline
Erstens ich mag diesen Kommentar nicht: "you think you know what's going to happen, but you don't!!"
Diese Aussage hilft nicht unbedingt dabei, diese Serie entspannt zu schauen. Laurel treibt mich damit in den Wahnsinn. Immer wenn man denkt, man hat eventuell was durchschaut, kommt einem dieser Kommentar in den Kopf.

Und zweitens, wenn es nicht Bette seien sollte, für die Tina Augen hat, dann... ne dann weiß ich echt nicht mehr, was das L-Word schauen, noch bringen soll. (ich kann für Ilene nur hoffen, dass es Bette ist, denn ich möchte nicht wissen, was die Tibette Fans auf der ganzen Welt mit ihr machen werden. Die terrorisieren schon jetzt OurChart.)

Das stimmt und das volle Bulle. Richtig so.

Irgendwie hat da jemand neulich geschrieben, dass Ilene & Co. noch nichts über eine mögliche 5. Staffel sagen können, weil die Vertragsverhandlungen mit den Schauspielerinnen noch nicht ganz abgeschlossen sind, u.a. mit Laurel Holloman. Jennifer soll wohl schon unterschrieben haben. (Hoffentlich stimmt das auch.)
Was würde denn passieren, wenn Laurel nicht mehr in der 5. Staffel dabei sein würde, weil irgendwas bei den Vertragsverhandlungen schief läuft. Die bräuchten gar nicht erst mit Schreiben und Drehen der 5. Staffel anfangen.

TWO in LOVE will make it

www.jenniferbeals.de

#4 (permalink)
Alt 22.02.2007, 18:51
impenetrable_ice_queen
Benutzer

Benutzerbild von impenetrable_ice_queen

impenetrable_ice_queen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kroko
Was würde denn passieren, wenn Laurel nicht mehr in der 5. Staffel dabei sein würde, weil irgendwas bei den Vertragsverhandlungen schief läuft. Die bräuchten gar nicht erst mit Schreiben und Drehen der 5. Staffel anfangen.

Wer mag es Laurel eigentlich verdenken, wenn sie jetzt aussteigen würde? Erst diese "Zurück-zu-Männern" Nummer in Staffel 3, die sie nicht unbedingt spielen wollte. In der 4. Staffel abgestiegen in eine Nebenrolle. Ich hatte das Gefühl, selbst der Hund Sounder, der leider wie Mr. Piddles von uns gehen musste, mehr Sendezeit hatte als Laurel.
Hatte Laurel in diesem Jahr schon einen öffentlichen Auftritt? War sie auf einer der Premieren Feiern? Wieso sieht man sie eigentlich nie zusammen mit Jennifer öffentlich auftreten? --> Sie musste Platz machen für Marlee.
Wer Laurel schon einmal gehört hat, mit welcher Begeisterung und Hingabe diese Frau über die Serie spricht. Der kann für Laurel nur großes Mitleid empfinden, dass sie von Miss Chaiken so ins Abseits gestellt wurde.
Sollte Laurel gehen, was eine Wiedervereinigung von Tibette somit ausschließt, verliert die Serie 40% ihrer Zuschauer.

All die Leute, die darauf schimpfen wie unrealistisch es wäre Tibette zurück zu bringen und das Paar an sich total bescheuert finden, die sollten langsam einmal begreifen, dass Tibette das Money Couple sind. Der größte Teil der Zuschauer schaltet ein, um zu sehen, ob sie wieder zueinander finden.

Es geht hier schon lange nicht mehr darum, ob eine Reunion der Beiden realistisch ist oder nicht. Es geht hier vielmehr um den Weiterbestand und Erhalt der Serie "the Lword". So genial Leisha als Alice und Kate als Shane sind, die ziehen trotzalledem nicht die Massen an. Laurel und Jennifer haben diese besagt "Chemie", die nicht zu übersehen ist.

Damit diese Serie eine 5. Staffel bekommt und somit alle L-Word Fans sich freuen können, darf es einfach nur Bette sein, für die Tina am Ende der Staffel Augen hat. Ansonsten bye bye Lword.....

impenetrable_ice_queen ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 22.02.2007, 19:16
Dangermouse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dangermouse

Dangermouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachdem was du geschrieben hast impenetrable_ice_queen brauch man nichts mehr sagen. Ich sehe das ganze genau so wie du.

Selbst wenn die beiden neuen Charaktere sehr nett aussschauen, von denen wußte ich bis jetzt nicht mal, dass sie dazu kommen , aber für mich gibt es auch einfach nur ein L-Word mit TiBette...

Der Liebe zu begegnen,
ohne sie zu suchen,
ist der einzige Weg sie zu finden.
Dangermouse ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 22.02.2007, 19:40
Pauline
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pauline

Standard

Zitat:
Zitat von impenetrable_ice_queen
W
All die Leute, die darauf schimpfen wie unrealistisch es wäre Tibette zurück zu bringen und das Paar an sich total bescheuert finden, die sollten langsam einmal begreifen, dass Tibette das Money Couple sind. Der größte Teil der Zuschauer schaltet ein, um zu sehen, ob sie wieder zueinander finden.

Es geht hier schon lange nicht mehr darum, ob eine Reunion der Beiden realistisch ist oder nicht. Es geht hier vielmehr um den Weiterbestand und Erhalt der Serie "the Lword". So genial Leisha als Alice und Kate als Shane sind, die ziehen trotzalledem nicht die Massen an. Laurel und Jennifer haben diese besagt "Chemie", die nicht zu übersehen ist.

Sehr richtig.
Ilene Chaiken sollte langsam vor ihrem Egotrip runterkommen. Sie hat selbstverständlich das Recht ihre Lebensgeschichte uns in "The L-Word" zu erzählen. Aber sie sollte auch nicht vergessen, dass Tibette ihr die Brötchen bezahlen.
Ich finde, sie hat so langsam den Bogen überspannt, die Leute solange hinzuhalten. Entweder sie hält an ihrer Linie fest und erzählt ihre Geschichte weiter, dann soll sie auch endgültig den Schlussstrich unter Tibette ziehen. Oder Miss Chaiken setzt voll und ganz auf die Tibette Karte und beschert der 5. Staffel, die besten Einschaltqouten überhaupt.

Bette: "The only thing that I want more than you right now is for my girlfriend to want me like you do."

#7 (permalink)
Alt 22.02.2007, 20:04
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Standard

Zitat:
Wer mag es Laurel eigentlich verdenken, wenn sie jetzt aussteigen würde? Erst diese "Zurück-zu-Männern" Nummer in Staffel 3, die sie nicht unbedingt spielen wollte. In der 4. Staffel abgestiegen in eine Nebenrolle. Ich hatte das Gefühl, selbst der Hund Sounder, der leider wie Mr. Piddles von uns gehen musste, mehr Sendezeit hatte als Laurel. .

Wobei wir wieder beim Thema wären.

Zitat:
Sollte Laurel gehen, was eine Wiedervereinigung von Tibette somit ausschließt, verliert die Serie 40% ihrer Zuschauer.

Die können wirklich dankbar sein, dass es uns gibt, die von Tibette so bessessen sind, sonst wär wahrscheinlich schon längst Sendepause.

Zitat:

Seh ich ganz genauso.

TWO in LOVE will make it

www.jenniferbeals.de

#8 (permalink)
Alt 22.02.2007, 20:38
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sway eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll man dazu schon sagen ich seh das genauso wie ihr,ABER

selbst wenn wir davon ausgehen das Tina nur augen für Bette hat...wissen wir leider nicht ob Bette da mitzieht.
  #9 (permalink)
Alt 23.02.2007, 10:50
tinti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tinti

tinti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tinti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier sprechen anscheinend sehr verärgerte tibette fans!!
ok,ok - ich verstehe schon, dass ihr die beiden wieder zusammen sehen wollt, keine frage - doch zu behaupten das tlw ohne diese beiden ein NICHTS wäre, find ich schon sehr überheblich.
JEDER einzelne ist sein geld wert und ich bin mir sicher ihr seht das auch so.
denn wenn ich euch so lese - müsstet ihr schon mitten in der 3. staffel den löffel abgegeben haben, habt ihr aber nicht.
auf das happyend zu hoffen, kann euch niemand vorhalten - nur die anderen schauspieler zu denunzieren , weil ihr euren frieden in der serie noch nicht gefunden habt, find ich persönlich sehr,sehr schade.

lg

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
tinti ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 23.02.2007, 13:58
Pauline
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pauline

Standard

Hier hat niemand die anderen Schauspieler denunziert. Der ganze Cast ist großartig und sein Geld wert!
Außerdem denke ich, dass es keineswegs überheblich ist zu behaupten, dass die Story um Tibette, der größte Cliffhanger der letzten vier Staffeln war und viele Leute dazu bewegt hat, diese Show zu schauen.

Es geht hier doch eigentlich nur um die Befürchtung - sollte Miss Chaiken den Bogen weiterhin so überspannen und die Zuschauer hinhalten oder sogar Anzeichen dafür geben, dass es nie wieder zu einer Wiedervereinigung kommt - dass die Zuschauer die Serie nicht mehr schauen.
Was bei schlechten Einschaltqouten passiert, ist doch jedem klar.
Absetzung.
Das Aus der Serie ist das Aus für alle Schauspieler. Somit wäre es zum Wohle aller Lword Fans, wenn es die Tibettereunion gibt. (gesprochen aus der rein wirtschaftlichen, geschäftlichen Sicht und nicht aus der Vorliebe für diese Paarung)

Geändert von Pauline (23.02.2007 um 14:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht