The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist damit gemeint, für den Tina am Ende der 4. Staffel Augen haben soll? (MA)
Bette 49 85,96%
Alice 0 0%
Shane 0 0%
Jenny 1 1,75%
Kit 0 0%
Helena 1 1,75%
Jodi 1 1,75%
Phyllis 0 0%
Papi 1 1,75%
Tasha 0 0%
Kate Arden (Annabella Sciorra) - die Regisseurin von "Lez girls" 3 5,26%
Paige 0 0%
Catherine Rothberg 0 0%
Angus 0 0%
Joyce Wishniar (Bette & Tinas Anwältin) 0 0%
Max 0 0%
Grace (Simone Bailly) ab Ep. 4.8 0 0%
Lisa ab Ep. 4.8 0 0%
Rebecca ab Ep. 4.8 / 4.9 1 1,75%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#21 (permalink)
Alt 23.02.2007, 22:56
eishoernchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von eishoernchen

eishoernchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eishoernchen eine Nachricht über ICQ schicken eishoernchen eine Nachricht über MSN schicken eishoernchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

natürlich nicht das leben aller und nur weil du das nicht haargenauso erlebt hast, heißt es nicht, dass es niemandem passiert ist. ich meinte ja damit auch nicht, dass es ALLES wunderbar realistisch ist, nur nehme ich mal an, dass die gute miss chaiken ihre ideen auch irgendwo herhat - und da vllt geschehnisse porträtiert, die sie mal mitbekommen hat. die enden dann im tv natürlich verändert und "spannender".
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
eishoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 23.02.2007, 23:02
impenetrable_ice_queen
Benutzer

Benutzerbild von impenetrable_ice_queen

impenetrable_ice_queen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von eishoernchen
natürlich nicht das leben aller und nur weil du das nicht haargenauso erlebt hast, heißt es nicht, dass es niemandem passiert ist.

Und nur weil andere vielleicht noch nie miterlebt haben, dass es Menschen gibt, die für einander bestimmt sind (so wie Bette und Tina), bedeutet dies, dass es unrealistisch ist, wenn sie wieder zusammen kommen?!

impenetrable_ice_queen ist offline   Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)
Alt 23.02.2007, 23:04
eishoernchen
Erfahrener Benutzer

eishoernchen eine Nachricht über ICQ schicken eishoernchen eine Nachricht über MSN schicken eishoernchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab nie gesagt, dass es unrealistisch ist! was ich meinte war, dass es nunmal passieren kann, dass sie nicht wieder zusammenkommen...weil das nunmal so laufen kann. ich finde ja auch, dass sie füreinander bestimmt sind und wünsche mir ja, dass sie zusammenkommen, allerdings könnte ich gut verstehen, wenn tina nach dem ganzen scheiß zurückschrecken würde! (ich würde wohl auch genauso handeln möglicherweise...)
Loose my loneliness,
ease my mind,
  #24 (permalink)
Alt 24.02.2007, 11:09
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer hat eigentlich für Rebecca gestimmt?
Hat jemand schon ein Foto von ihr gesehen?
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)
Alt 24.02.2007, 11:16
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Sway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sway eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eishoernchen
ich hab nie gesagt, dass es unrealistisch ist! was ich meinte war, dass es nunmal passieren kann, dass sie nicht wieder zusammenkommen...weil das nunmal so laufen kann. ich finde ja auch, dass sie füreinander bestimmt sind und wünsche mir ja, dass sie zusammenkommen, allerdings könnte ich gut verstehen, wenn tina nach dem ganzen scheiß zurückschrecken würde! (ich würde wohl auch genauso handeln möglicherweise...)

Wiso den Tina? ich mein was Tina abegezogen hat ist noch viel schlimmer...und realistisch gesehn von meinem Standpunkt aus gesehn müßten ist das ein Schaden (von beiden) den man nicht so einfach wegstecken kann. Die beiden müßten mindestens 2 Staffeln dran arbeiten wenn sie den zusammen kommen sollten.
  #26 (permalink)
Alt 24.02.2007, 11:26
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Staffel würde mir reichen. Zeit ist ja relativ, ganz besonders bei TLW (Wir erinnern uns an Bettes Guinness Buch Rekord im Erlernen einer neuen Sprache - in dem Fall Zeichensprache - die wollen mir doch nicht erzählen, dass Jodi Bette die ganze Nacht Zeichensprache beigebracht hat, so dass sie nur 3 Stunden geschlafen hatte. )
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt 24.02.2007, 11:28
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Standard

Ja aber ne andere Art von Zeichensprache
  #28 (permalink)
Alt 24.02.2007, 15:08
eishoernchen
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sway
Wiso den Tina? ich mein was Tina abegezogen hat ist noch viel schlimmer...und realistisch gesehn von meinem Standpunkt aus gesehn müßten ist das ein Schaden (von beiden) den man nicht so einfach wegstecken kann. Die beiden müßten mindestens 2 Staffeln dran arbeiten wenn sie den zusammen kommen sollten.

ja, alle beide haben sich irgendwann irgendwie mal doof verhalten und deswegen hoffen wir jetzt einfach, dass sie bald ihre hübschen hintern bewegen und das regeln und wir alle glücklich sind *friedensfahne schwenk* ich will ja gar kein stress...am besten ich halt den mund^^
Loose my loneliness,
ease my mind,
  #29 (permalink)
Alt 24.02.2007, 23:24
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

So wie ich Il. Chaiken einschätze, wird dies leider nicht so sein, den es ist ihr Leben was da gespielt wird und sie ist mit ihrer früheren Freundin auch nicht mehr zusammen, obwohl die auch ein Kind haben!(
Auf das wirkliche Leben bezogen ist dies auch nicht möglich, den wer schon mit jemand länger zusammen gewesen ist und der Partner (wie Bette) fremdgeht, ist es nicht möglich mit diesen Partner wieder zusammen zu kommen! Denn der andere ist so verletzt und es tut verdammt weh, wenn man auch sagt wir versuchen es nochmal und verzeiht es, vergessen kann man es nicht! Sobald der andere nur 5Min. später kommt, denkt man sofort wieder darüber nach, ob der andere schon wieder fremd geht! Das vertrauen ist einfach weg und man bekommt es auch nicht wieder, deshalb ist es besser man trennt sich für immer. Wenn man sich dann über den Weg läuft kann man auch wieder mit dem anderen reden und es kann auch vorkommen, man geht mit seinen Expartner für eine Nacht auch wieder ins Bett, weil einen der Mensch sehr vertraut ist und man sich genau kennt!
Wenn es aber vorkommt (so wie bei Tina) und der andere fängt wieder was mit einen Mann an, wird dieser Mensch im wirklichen Leben, nicht mehr von den anderen als dazugehörig angesehen, er wird abgelehnt und alle früheren Freunde ziehen sich von ihm zurück! Dies ist aber nicht der Fall, wenn der andere wieder mit einer anderen Frau zusammen geht, den der Mann wird von den anderen einfach nicht angenommen und darum wäre Tina im richtigen Leben nicht mehr dabei.
Wenn man auf die Us-Fanseite von J.Beals geht, kann man da ein Videoe von J.B und Il.C sehen und hören, wo beide aus Briefen von Fans, vorlesen und antworten, dies wurde zum14.2.07 aufgenommen und es gibt noch sehr viele andere Videos von der 3 + 4Staffel zu sehen! Da gibt es ein Video von Marina und Jenny, da sieht man doch was man von Il.C erwarten kann, den wenn man dieses ansehen tut, kommen die beide auch nicht wieder zusammen, wieso soll sie da bei Tibette eine Ausnahme machen?
Auch wenn man es noch so gerne hätte, ich habe es schon abgehagt und glaube nicht mehr daran, auch wenn J.B selber mal gesagt hat, sie würde es gerne selber sehen, wenn Tibette wieder zusammen kommen würden!
Bitte erschlagt mich deswegen jetzt nicht alle, den ich bin eigendlich selber auch ein Träumer und würde es gerne sehen wenn die beiden wieder zusammen kommen! Miss Il. Chaiken hat es nicht zugelassen bei Jenny und Marina, wieso soll sie es bei Tibette denn tun?
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)
Alt 25.02.2007, 11:05
Sway
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sway

Standard

Jenny und Marina haben ne andere Storyline und auch wenn IC ihre Geschichte erzählt so muß sie gucken das diese ihr Geld verdient. Ich würde nicht sagen, dass Tibette in der Staffel wieder zusammen kommen...vll bei der letzten wenn es den noch ein oder zwei gibt...den komplett auszuschließen ist es nicht auch wenn alles dagegen spricht vom realistischen standpunkt aus gesehen. IC hat uns des öfteren mit komischen dingen überrascht also warum dann nicht mit einer Tibette reunion. und selbst wenn sie nicht zusammen kommen müßen sie aufgrund von angelica eine gemeinsame Basis finden...den Angelica ist quasi der Kleber zwischen den Beiden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht