absetzung? es gibt vielleicht noch eine 5 staffel und das wars! wie lange meinst du denn,sollte solch eine serie halten?
frau chaiken erzählt in tlw ihre geschichte und was sie erzählen und verfilmen will - bleibt ihr überlassen.
wenn wir schon so genau sind - dann können wir mal davon ausgehen - das tlw auch viele NICHT sehen -weil ihnen diese tibette geschichte dermassen am sender geht!(jeder der bisschen älter ist - weiß, das sowas nie und nimmer gut werden kann!)
kann ja nicht sein das man eine serie (die soviele verschiedenen charaktere in sich trägt) dermaßen ins klo schüttet - weil man seinen willen nicht bekommt!
nochmal: ich wünsch euch wirklich, das es ein gutes ende hat mit diesen beiden, nur sie so hoch zu loben - ist meiner meinung nach deplaziert!
sollte diese serie bisschen bei der realität bleiben - dann kann es keine reunion geben. ( wenn jemand , egal ob tina oder bette , mit mir sowas abzieht - will ich den menschen nicht mal mehr sehen.....außer ich stehe auf schmerzen!)
ich hoffe - ihr respektiert auch meine meinung!
lg
Wir sind eben hoffnungslose Romantiker. Wir haben im Pilot und in der 1. Staffel (dank Ilene) etwas gesehen, was wir bisher im Film und TV noch nie vorher gesehen haben (und da spreche ich wahrscheinlich für sehr viele Zuschauer) - ein Paar, das so viel Liebe (selbst im Streit) füreinander empfindet, gespielt von zwei großartigen Schauspielerinnen, die mit jedem Teil ihres Herzens dieser Liebe so stark Ausdruck verliehen haben - so perfekt (vielleicht zu perfekt), dass wir selbst jetzt noch an diese Liebe glauben und den Glauben auch nicht verlieren wollen - sei es noch so hoffnungslos und schwierig für Bette und Tina.
Ich habe eher das Gefühl, dass beide nicht miteinander und auch nicht ohne einander sein können. Das alte Lied also. Shit happens.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
sooooo, das war mal ein wort ! DANKE !
es geht nicht um diese beiden persönlichkeiten sondern um die vorstellung unsererseits - das etwas so schönes nicht einfach enden kann!
viele wissen aber - das sowas sehr schnell enden kann ( wer es nicht weiss, das kommt mit sicherheit )
ich sag nochmal, das ich euch verstehe - weil man sowas einfach gerne sieht, doch wem kann man es verübeln wenns nicht so ausgeht?niemanden!
ich bin selbst ein romantiker - durch und durch, nur kenne ich auch die kehrseite! deshalb boche ich vielleicht nicht so auf diese reunion.
ich wollt euch doch nur näher bringen - das nicht immer alles grün ist! tlw ist kein wunschkonzert - ilene ist der chef (und chefitäten machen immer was sie wollen ) sie will uns eine geschichte erzählen und das tut sie für mich bis jetzt sehr gut. was am ende rauskommt - werden wir ALLE sehen!
PS:sollte doch jemand besseren kontakt zu ilene haben - hät ich da auch noch einen wunsch offen!
ich kann tinti eigentlich nur zustimmen! ich bin zwar selber TiBette-anhängerin, aber würde mir sehnlichst wünschen, die beiden wieder zusammen zu sehen. deswegen hab ich ja immernoch die hoffnung, dass das passiert
allerdings geht es bei L-Word darum, aus dem leben zu erzählen und darum läuft leider nicht immer alles planmäßig. der eine würde bette das vllt verzeihen, der andere sagt sofort "no way!" natürlich hoffe ich, dass bette + tina wieder zueinander finden, dann wär ich happy ^^ aber wenn das nicht geschieht, dann muss man das wohl oder übel akzeptieren!
und @NADL: ich will es *g*
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Oh man wenn ich diesen Kommentar immer lese, muss ich lachen: In L-Word werden Geschichte aus dem Leben erzählt!
Ich frag mich echt von welchem typischen Leben die erzählen, also aus meinem Leben nicht.
Die Tibette Story ist einzig und allen auf Ilene Mist gewachsen und ob das nun unbedingt das Leben aller repräsentiert, möchte ich bezweifeln.