Ich weiß echt nicht wie ich die zeit bis zur nächsten Season überleben soll...die beiden sind so toll zusammen geschweige denn das sie miteinander umgehen als wären sie zusammen.
Ich warne dich Ilene mach ja nix falsches in der neuen Season.
Mist! Nicht mal ne Liebesszene zwischen Bette und Jodi am Finalende der 4. Staffel. Manno Ilene, das hätte aber mitreingeschrieben werden könnnen!
Also, ich hab nicht gesehen, dass JB MM das Küssen mit Zunge beigebracht hat. Haben die das nur off-screen geübt? Da haben sie uns wirklich was vorenthalten. Scheint so, verdammt. Oder aber, da war wieder das liebe Schneiderlein unterwegs und hat schnipp schnapp gemacht. Schäm dich.
__________________ L is for the way you look at me O is for the only one I see V is very very extraordinary E is even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you LOVE is more than just a game for two TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
Mist! Nicht mal ne Liebesszene zwischen Bette und Jodi am Finalende der 4. Staffel. Manno Ilene, das hätte aber mitreingeschrieben werden könnnen!
Also, ich hab nicht gesehen, dass JB MM das Küssen mit Zunge beigebracht hat. Haben die das nur off-screen geübt? Da haben sie uns wirklich was vorenthalten. Scheint so, verdammt. Oder aber, da war wieder das liebe Schneiderlein unterwegs und hat schnipp schnapp gemacht. Schäm dich.
Boah ne sorry, also eine Liebesszene zwischen Bette und Jodi wäre echt "over the top".
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht ertragen könnte wieder zu sehen, wie schlecht Marlee Jennifer küsst, finde ich es auch aus Storygründen einfach unpassend.
Zwischen Bette und Jodi liegt eine Menge im Argen. Die Zeiten, in denen uns gezeigt wurde, wie glücklich und unbeschwert dieses Paar ist, sind verflogen. Nur weil Bette mit diesem albernen Schild Jodi hinterher fährt, sind die Dinge, die sie sich auf der Dinnerparty um die Ohren geschmissen haben, nicht vergessen. Und darauf noch eine Versöhnungsliebesszene zu setzen, wäre echt zu überspitzt. Das macht nicht mal IC.
auch ich bin froh das ich nicht noch so eine szene ab ende sehen muss