Ok an Tom habe ich natürlich wieder nicht gedacht.
Aber ansonsten habe ich da genau den gleichen Verdacht wie du.
Angetrunken schläft sie mit Tina, was noch lange nicht heißt, dass sie sie wirklich noch liebt. Eigentlich klingt es wieder nach Ablenkung von Jodie, weil sie sie verlassen hat.
Sollen wir uns nun freuen oder nicht. Ich bin eher traurig gestimmt
Ja, dieses amonogame Hin-und Her macht mehr als traurig.
Dazu kommt bei mir, dass ich nicht absehen kann, wie diese Storylines tatsächlich so zustande kommen. Da schwingen frustrierende Fragen mit wie, ist das jetzt eben von den Macherinnen so gewollt oder nicht besser gekonnt.
Hier im Forum geht es, nicht nur bei den JB-Fans, sehr lebendig zu, das ist superschön. Am besten gefällt es mir bei euch JB-Fans. Logo, steh selbst auf JB.
Trotzdem gibts es hier im Forum recht unfein immer noch 'ne extrafrustrierende Dusche nach jeder Episode, die die Tibetter enttäuscht. Das ist einmal mehr schrecklich und traurig.
Habe alle Episoden von 1-4 soweit verschlungen - mein Englisch ist nun so gut wie noch nie.
Besonders interessiert bin ich an der Staffel vier, weil sie Marlee Matlin reingeholt haben.
Bloß während ich mich bei jeder Episode immer total freue, wie MM der Figur Jodie gewisse Extras gibt, und ich mich überhaupt an dem ganzen the L-Word erfreue, dass es kineastisch so abgeht, schwappt aus den Foren oft allzu zähe Tibetter-Ignoranz.
Selbst, wenn die ganze Episode für megagut befunden wird, läuft das ab, für mein Empfinden jedesmal ziemlich unter der Gürtellinie. Denke mir Jodie beim Sex weg! Bette könnte mit einem Kartoffelsack Liebe machen. etc. Wieso kann diese Jodie jetzt doch auf einmal mit Kindern? Hä! -
usw. 'ne ganze Litanei.
Käme Bette mit Tina wieder zusammen, und sei das noch so schön entwickelt und inszeniert, käme bei mir wahrscheinlich keine rechte Freude dran auf.
Wie auch immer Ladies, bin trotzdem fürs weiter nachdenken hier und also durchaus für ein gemeinsames Traurigsein über unser verkorkstes Bette-Liebesleben. ;-)
Dazu kommt bei mir, dass ich nicht absehen kann, wie diese Storylines tatsächlich so zustande kommen. Da schwingen frustrierende Fragen mit wie, ist das jetzt eben von den Macherinnen so gewollt oder nicht besser gekonnt.
Hier im Forum geht es, nicht nur bei den JB-Fans, sehr lebendig zu, das ist superschön. Am besten gefällt es mir bei euch JB-Fans. Logo, steh selbst auf JB.
Trotzdem gibts es hier im Forum recht unfein immer noch 'ne extrafrustrierende Dusche nach jeder Episode, die die Tibetter enttäuscht. Das ist einmal mehr schrecklich und traurig.
Habe alle Episoden von 1-4 soweit verschlungen - mein Englisch ist nun so gut wie noch nie.
Besonders interessiert bin ich an der Staffel vier, weil sie Marlee Matlin reingeholt haben.
Bloß während ich mich bei jeder Episode immer total freue, wie MM der Figur Jodie gewisse Extras gibt, und ich mich überhaupt an dem ganzen the L-Word erfreue, dass es kineastisch so abgeht, schwappt aus den Foren oft allzu zähe Tibetter-Ignoranz.
Selbst, wenn die ganze Episode für megagut befunden wird, läuft das ab, für mein Empfinden jedesmal ziemlich unter der Gürtellinie. Denke mir Jodie beim Sex weg! Bette könnte mit einem Kartoffelsack Liebe machen. etc. Wieso kann diese Jodie jetzt doch auf einmal mit Kindern? Hä! -
usw. 'ne ganze Litanei.
Käme Bette mit Tina wieder zusammen, und sei das noch so schön entwickelt und inszeniert, käme bei mir wahrscheinlich keine rechte Freude dran auf.
Wie auch immer Ladies, bin trotzdem fürs weiter nachdenken hier und also durchaus für ein gemeinsames Traurigsein über unser verkorkstes Bette-Liebesleben. ;-)
Also erst einmal bin ich der Meinung, dass diese Diskussion nicht in diesen Thread gehört.
Ich war dabei deinen Beitrag mit einer gewissen Ojektivität und Ernsthaftigkeit zu kommentieren.
Aber inzwischen bin ich es echt leid, dass man sich als Tibette Fan für jede seiner Äußerungen über Jodi rechtfertigen muss und jedes mal einen auf den Deckel bekommt, wenn man sich wünscht, dass Tina und Bette wieder zueinander finden.
Mein Gott, macht sowas nicht einen begeisterten Anhänger aus??
Ich denke, es war schon schlimm genug für einige Tibette Fans sich eingestehen zu müssen, dass Bette und Jodi eine süße Kombination abgeben.
Regt sich hier eigentlich jemand auf, wenn danach geschrieen wird, dass Carmen zu Shane zurückkehren soll oder Paige nicht zu Shane passt?
Meine Güte jeder hat nun mal seine eigenen Ansichten.
Und manchmal denke ich, dass alle anderen den Tibette Fans mit einer gewissen Intolleranz gegenüber treten.
Kann man sich hier nicht darauf einigen, dass jeder seine persönlichen Vorlieben hat und man damit immer einen auf den Schlips treten wird!?!
hey impenetrable_ice_queen,
stell dir vor, ich find, Bette und Jodie passen gar nicht.
Mich erschüttern eher die heftigen Comments auf Ourchart.com, hier scheint eine liebliche Bette-Sonne auf alles. Seufz, mag sein, dass es mit begeisterten Tibette Anhängern so problematisch ist. Dabei, für mich sind Bette und Tina ein Ausnahmepaar. JB und LH spielen wunderbar. JAAA. ;-)
Mag sein, dass ich auch nochmal altbekannte Tibetter-Kritik anbringe, es lag jedoch nicht meine Absicht, das zum Hauptthema meines Comments zu machen.
Der mich bewegende Dreh- und Angelpunkt lautet grad Monogamie bzw. Amonogamie, die scheint mir in TLW zwar reichlich vertreten zu sein, bei dem Triangel Bette, Tina und Jodie pointiert's sich, für mich.
Ja, Jodie ist faszinierend und ihre Storyline nun einmal ein Dealbreaker nach dem anderen.
Meine "Traurigkeit" gehört schon hierher in den Thread zur letzten Folge. Zum letzten größeren Dealbreaker. Wird wohl laut der Spoiler und Previews Bette sein!?
And, who is Paige?
Geändert von anne-marlen (27.02.2007 um 16:20 Uhr).
Dir wird nur warm??? Ich kreig ich schon vom lesen Hitzwallungen man.
So sehr ich will das ich jetzt schon weiß wie es ausgeht muß ich gestehn das es mit diese Folge erstmal ende ist und wir ein ganzes Jahr warten müßen bis wir neuen stoff bekommen (wenn überhaupt)
Zitat:
Zitat von Pauline
Mich schockiert bzw. überrascht nicht einmal die "Kissenschlacht" zwischen Bette und Tina. (was anderes habe ich nicht erwartet)
Da haben wir doch den perfekten Cliffhanger für die Staffel 5.
Der Sex zwischen Bette und Tina heißt nicht, dass sie wieder zusammen sind, außerdem war Bette durch den Alkohol nicht "Herr ihrer Sinne" und Jodi ist noch nicht für immer aus dem Leben von Bette verschwunden. (@ Dangermouse auch taube Menschen können telefonieren und zur Not ist es Tom )
Somit steht für Bette die 5te Staffel unter dem Motto: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"
das seh ich genauso wie du und ehrlich gesagt besser könnte es nicht enden für die Staffel.
stimmt ja dann müssen wir ja wieder so lange warten
oh gott das ist ja furchtbar
naja aber in der Zeit bekommen wir mal VLLT die staffeln auf deutsch zumindestens die dritte
Der Sex zwischen Bette und Tina heißt nicht, dass sie wieder zusammen sind, außerdem war Bette durch den Alkohol nicht "Herr ihrer Sinne" und Jodi ist noch nicht für immer aus dem Leben von Bette verschwunden. (@ Dangermouse auch taube Menschen können telefonieren und zur Not ist es Tom )
Ehrlich gesagt, glaube ich, das MM in der nächsten Staffel ganz klar nicht mehr dabei ist. Sie ist konzeptionell bereits mit diesem Weggang an die ferne Ostküste etc. wieder weg vom Serienfenster.
Glaube auch nicht, das dieses Experiment verlängert wird, zumal bei den vielen hartnäckigen Gegenstimmen im Ourchart, obwohl ich persönlich es toll fand und ihre weiteren Auftritte würde haben wollen.
Es ist ok, wenn ihr Serienleben bei TLW nach den 11 Episoden der vierten Staffel ein Ende hat. Diese Liebesbeziehung bietet keinen Stoff für eine Ehe. Jodie ist Künstler, kein Familienmensch. Und Olivia hat schon Mama B und T.
Geändert von anne-marlen (27.02.2007 um 18:19 Uhr).
Zitat Pauline Da haben wir doch den perfekten Cliffhanger für die Staffel 5.
Ehrlich gesagt, glaube ich, das MM in der nächsten Staffel ganz klar nicht mehr dabei ist. Sie ist konzeptionell bereits mit diesem Weggang an die ferne Ostküste etc. wieder weg vom Serienfenster.
Glaube auch nicht, das dieses Experiment verlängert wird, zumal bei den vielen hartnäckigen Gegenstimmen im Ourchart, obwohl ich persönlich es toll fand und ihre weiteren Auftritte würde haben wollen.
Es ist ok, wenn ihr Serienleben bei TLW nach den 11 Episoden der vierten Staffel ein Ende hat. Diese Liebesbeziehung bietet keinen Stoff für eine Ehe. Jodie ist Künstler, kein Familienmensch. Und Olivia hat schon Mama B und T.
Ich glaube, da liegst du falsch. Sollte es eine 5te Staffel geben, wird MM definitiv mit dabei sein. Und ganz ehrlich Ilene Chaiken wird das Thema Jodi/Bette/Tina auch noch in Staffel 5 ausreizen.