Zitat:
|
Zitat von eva
Hallo Mädels
Da das Ende nicht so war wie wir uns (die meisten) es gwünscht haben hab ich einfach mal mein eignes geschrieben.So lest es euch durch und sagt mir ob ich es so im Forum lassen kann.
Nach der Party gehe ich nach Hause. Kate hat sich verabschiedet mit den Worten Du liebst sie immer noch und deswegen haben wir keine Chance. Bei diesen Worten wurde mir bewusst wie Recht sie damit hat. Als ich die Tür aufschließen will merke ich das jemand auf der Terrasse sitzt. Es ist Bette. Nanu ich denke Du bist bei Jodie. Nein antwortet sie ich kann nicht. Warum frag ich sie Du wolltest es so sehr. Es ist nicht das was ich will sagt Bette. Äh ich versteh Dich nicht sag ich zu Ihr. Es waren die Worte die Du zu mir am Telefon gesagt hast(„Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen. Ich würde alles tun um eine zweite Chance zu bekommen.“, „Ich habe keine Angst davor, mich für dich zum Trottel zu machen.“) Dadurch ist mir bewusst geworden wie sehr Du mir wirklich fehlst. Wow das bin ich doch echt platt . Bette sieht mich an, oooo wie hab ich diesen Blick vermisst sie geht mir immer noch unter die Haut. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm . Haben wir noch eine Chance fragt sie mich mit Tränen in den Augen. Ich schau sie an und wir versinken in unseren Blicken. Langsam senkt sie den Kopf und küsst mich ganz zärtlich. Da kann ich nicht mehr an mich halten und erwidere den Kuss. Es ist immer noch so als würde ich sie das erste Mal küssen dieses Gefühl für sie . Ich nehme Ihre Hand und führe sie ins Haus .Sobald wie die Tür hinter uns geschlossen haben kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich merke das es Bette genauso geht wir versinken ineinander.(alles was jetzt durch mein Kopf geht ist nicht jugendfrei also lasst eure Phantasie spielen) Am nächsten Morgen gehen wir gemeinsam ins Planet. Ja das ist es was ich wollte Bette und Angelica meine Familie .
|
Also, Eva hat das Ende der S 4 für uns Tibetter noch mal neu umgeschrieben. Die Fanfiction (Eva fackelt nicht lange und redet auch nicht lange um den heißen Brei drumrum, sondern kommt gleich zur Sache

) ist jetzt auf der Jennifer Beals Fanpaper Website zu lesen:
>>>
Hier gehts lang (Jennifer Beals Fanpaper Forum)
>>>
Oder hier entlang (Jennifer Beals Fanpaper/ TLW/ Fanfictions)
Dann noch eine Fanfiction über Bette und Tina, die sich nach einem Streit wieder versöhnen und verwöhnen

...
Viel Spaß beim Lesen! Und vielen Dank an Eva!
P.S.: Suche noch jemanden, der Bette-Jodi-Fanfictions schreibt! Traut sich da jemand ran? Wie wärs denn mit einem Streit in New York?

only one I see
V is
very very extraordinary
E is
even more than anyone that you adore
LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in
LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it
LOVE is made for me and you.
Deutsche Jennifer Beals Fansite